Midicake Arp

Lauflicht
Lauflicht
TR 4 ever
1667328875628.png

Das sieht als 4-fach Arp/Sequenzer mit entsprechendem Echtzeitzugriff und Modulationsmöglichkeiten wie ein recht gelungenes Konzept aus. Sieht auch schön aus.

Benutzt hier jemand das Gerät?

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=HJHxxmdKhk0

• Daumen hoch
Reaktionen: oli
Hat das Teil schon jemand hier und möchte was dazu schreiben? Ich hätte das vielleicht gerne, vor allem um mir ein paar coole Dancemelodieinspirationen zu holen.
Diesen Ndlr fand ich in den Videos immer zu beliebig und Torso T1 hatte ich mal, hat mich aber genervt, u. a. Weil der so gar kein Display hat.
NGen finde ich auch interessant aber zu teuer und nicht lieferbar.

Das ist eigentlich genau das was ich suche. Nutzt das schon jemand?

ca. 360 Euro, plus Zoll halt ...

"Next shipping is expected in June 2023 (8-10 weeks)"

1682080289401.png

Wären dann umgerechnet +/- € 500,00, inkl. Versand + Steuern.

alter schwede.. ausgefuchstest teil.
hoffe, er findet eine vertriebspartner in deutschland ( zb. schneiders laden)

über 500,- wäre mir dann doch zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
In England bestelle ich noch nicht einmal mehr einen Bleistift. Selbst für den würde ich mich hier in Deutschland dumm und dämlich bezahlen.

Können die Engländer gerne mal sehen, wo sie nach dem Brexit bleiben.
Da kann das Gerät noch so toll sein, ohne deutschen Vertrieb gibt’s keine müde Ratzepuse.

Verstehe ich völlig. Wir hatten auch enorme Schwierigkeiten, dass tolle Gerät überhaupt zu bekommen. Einmal ist es direkt wieder zurückgegangen, nur weil der Bote zu faul war zu klingeln. Ich habe aber mal in Eigeninitiative die hoffentlich richtigen Leute an einen Tisch gebracht. Vielleicht können die das Problem lösen und den Midicake Arp nach Deutschland holen. Daumen drücken! :) Btw. ist Chris von Midicake kein Fan des Brexit, wie er mir per Email mitteilte. Er sagt auch, dass viele Engländer im Nachhinein die falsche Wahl bereuen, so seine Wahrnehmung.

Das gute Stück gibt es jetzt bei Midicake in schwarz als pre-order. Die Auslieferung soll ab 02. Oktober beginnen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben