Midiquest-Editoren

E

Erdenklang

......
Wer hat denn alles diese Software zum Editieren von Geräten in Benutzung? Bis vor einiger Zeit hieß es ja immer, daß die nicht so recht stabil und das Arbeiten damit fast unmöglich wäre. Also wie ist das jetzt aktuell? Kann man darin eigentlich die Werte auch numerisch eingeben bzw. sind diese irgendwo ablesbar?
 
Ich habe es schon für zwei Geräte benutzt vor rund 3-4 jahren, unter anderem für den Korg TR Rack, weil der über das Panel allein miserabel umständlich zu programmieren war. Bei beiden lief es stabil. nummerisch kann man auch werte eingeben soweit ich mich entsinnen kann, teilweise sogar ausschliesslich nur per direkt Eingabe. Ich kann jetzt nichts schlechtes über das Prog sagen, weil es mit meinen dingern funktionierte!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben