Miditemp MP22 W + Ketron SD2

F

fast60iger

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo an alle!Bräuchte Hilfe.
Spiele jetzt mit MP22 ,der holt sich via Midi die Sounds von meinem Keyboard(Roland)
Möchte nach echt vielen Jahren meinen Sound ändern!Würde gerne das KETRON SD2 bei meinem Miditemp über Midi-Signale ansteuern.Hat jemand Erfahrung wie die Midiverteilung klappt?Z.Möchte nicht meine 100 Midifils umändern,im Falle wenn mir der SD" andere Sounds bringt-wie Roland.Sprich Kanalzuweisung.
Normal im GM Modus sollten doch beide die gleichen Befehle vom Midifile bekommen.
Also Mp22 Midi out---Sd2 Midi in---Sd2 mit l+r in meinen Mixer.
Antwort freue ich mich!!!!
DANKE
 
Hast Du kein Handbuch zur MP22W? Die Geräte sind schon recht umfangreich und das alles nicht so eben mal in 3 Sätzen zu erklären, mal ab davon, daß aus Deinem Text überhaupt nicht ersichtlich ist, was Du vorhast.

Für Dich dürfte wohl der Abschnitt über die Assign Datei wichtig sein, die Zuordnung, welcher Sound gespielt wird, geht über Kanal und Program Change, also MIDI Basics, siehe meine Signatur.

Eine MP22 hat normal keine Sounds eingebaut, außer Du hast da eine Soundkarte drin, zB Roland Soundcanvas oder Yamaha XG, die werden dann über den in der Hardware nicht existenten Port 3 angesteuert.

Hier im Forum wirst Du außer mir vielleicht zudem keinen finden, der diese Teile in dieser Hinsicht kennt, für uns hier ist die MP22 als Matrix uninteressant und als Player erst recht. Mit Deiner Frage wärst Du im nach wie vor existierenden MIDITemp Forum bzw Miditools, die auch das Forum betreiben, besser aufgehoben, dort sind die Leute, die den Playerteil am Besten kennen.
 


News

Zurück
Oben