Midjourney und Ru-DallE-Art

also ich find die community gallerie sehr hilfreich. wenn man eine idee hat kann man ja gucken ob dies schon ähnlich umgesetzt wurde.

generell sind die prompts am anfang aber wichtiger gewichtet. begriffe aus dem foto und filmbereich können auch zum formen genommen werden.

einige anreize:
landscape, epic scene, cinematic, volumetric light, wide, closeup, macro, photo, by künstler, designed by künstler, pov, fake, miniature...

macht jedenfalls ne menge laune
 
Ja, aber es ist einfach total perfekt, um zum Beispiel Covers zu machen, oder Videoclip Background etc. Ich bin total im flash. Wenn ich für jemand was machen soll, sagt Bescheid.
 
Stimmt, da kommt nicht immer das raus was man will, aber häufig trotzdem irgendwie geiler Scheiß.

Hier z.B. war die Eingabe "Arp 2600, rotten, dark"
Horschti_Arp_2600_rotten_dark_4K_087cd6dd-5175-47fc-b8a7-f6f44e3167b3.png.png

Insgesamt ist scheint die KI unter schweren Depressionen zu leiden und einen ausgeprägten Hang zum düsteren zu haben. Find ich großartig!

Noch ein paar Sachen, die ich so hin bekommen habe:
Horschti_1000_scary_androids_marching_lock-stepped_in_an_abando_bc9fbd7d-b546-4484-afbb-ef5939...png

Mein aktuelles Userbild:

Horschti_dystopia_man_cached_in_barbwire_dark_highly_detailed_9f1be7ca-b0ca-422c-a082-24199dc0...png

Viele Sachen sind aber einfach auch zu geil geword3en um die hier so raus zu hauen. ;-)
 
6CF2025B-A72A-438B-9865-F0DB0D16AF2A.png62CDF3F5-D167-41BB-92D4-C5EFFA9DE792.png
Stimmt, da kommt nicht immer das raus was man will, aber häufig trotzdem irgendwie geiler Scheiß.

Hier z.B. war die Eingabe "Arp 2600, rotten, dark"
Anhang anzeigen 149748

Insgesamt ist scheint die KI unter schweren Depressionen zu leiden und einen ausgeprägten Hang zum düsteren zu haben. Find ich großartig!

Noch ein paar Sachen, die ich so hin bekommen habe:
Anhang anzeigen 149749

Mein aktuelles Userbild:

Anhang anzeigen 149750

Viele Sachen sind aber einfach auch zu geil geword3en um die hier so raus zu hauen. ;-)

Super! Das ist halt fast unendlich, ob man das nu zeigt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht jemand der hier Anwesenden mal für Doofköppe wie mich eine (bebilderte?) "step-by-step"-Anleitung hier posten?
Die Anmeldung hab' ich ja noch hinbekommen. Aber dann landet man in einem Tohuwabohu-Bildschirm und wird von Hü nach Hott geleitet...
...um sich dann im interpretatorischen Dickicht der Verzweigungsmöglichkeiten zu verirren.

Ich möchte gerne nur die allernötigsten Basic-Schritte aufgezeigt bekommen, wie man zum ersten Bild kommt und wie/wo die Optimierungssschritte ablaufen.
Mich stört, dass das Ganze wohl in einer Art Forensoftware abläuft. Gibt's da nicht irgendwo so ein stilles Kämmerlein, wo man konzentriert eigenbrödeln kann?
 
ging mir zuerst ähnlich - habs dann in einen der Newbie-Kanäle geschafft und auch was "erstellen" können - aber dann gibts das Problem, dass pro Minute X Postings hinzukommen, und man sein eigenes nicht mehr wiederfindet. Gibts da irgendwo einen Filter, um direkt zu den eigenen Beiträgen zu springen?
 
irgendwo stand da auch, dass man nur 25 Versuche oder so hat, und das ganze dann kostenpflichtig wird? 🤔
 
Portrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs
Tschuldigung, dass ich mich da 'reinhänge. Hab genau diesen Text mal dem KI-Painter "Ru-DallE" umgesetzt. Hier 6 von 6 Versuchen:

Portrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs -iStock -6.jpgPortrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs -iStock -5.jpgPortrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs -iStock -4.jpgPortrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs -iStock -3.jpgPortrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs -iStock -2.jpgPortrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs -iStock -1.jpg

Einziger Vorteil: Die Vorlagen sind schon quadratisch, könnte man ohne viel zu croppen so nehmen und mit Text versehen...
 
Ich find das zweite von oben ganz interessant, obwohls kein Portrait ist.
 
Das hier sieht zumindest nach "Fuchkatze" aus:

fk1.jpg

und dieses könnte man ja mal @ganje als neues Profilbild vorschlagen ...

eh.jpg

:sowhat:
 
Ich scheitere schon an der Anmeldung.
Hab auch kein Interesse an nem Discord Account.

Aber wenn Du @Martin Kraken noch Lust was zu machen, ich such n Cover Motiv für die EP
und stell mir vor
Portrait, 70er Jahre Thriller Geheimagentin, Fuchskatze, Katzenfuchs,
die Richtung, würde es evtl dann nochmal nachzeichnen

Ich kann natürlich belibig viel mehr machen, wenn ich eins davon upscalen soll, sag bescheid.

254FEF69-5651-4F71-8009-AB648CEB53A8.png20FACCC6-810B-4D1A-AEC8-83CFA5669A0F.png391EBF5B-42EE-4093-8733-25F58A3E852E.png53EA7FFD-CA29-47EC-A6E5-F4F915F6857C.png6DC4118A-AF9B-460B-B783-54C49EBC679F.pngAE2BE02C-73FF-4C28-983B-346B73E8BBA7.png664873C5-2E89-404F-9529-7A7F9FADE06B.png9F76ACEA-4C9A-49E2-9057-E0C02F7C8EF8.pngB717A4A7-3F2A-4C95-A189-43C8B6849D5B.pngC16BC11D-F5AF-45A7-9271-7CA062CECB5D.png
 
Ich habe meine Testphase leider auch schon durch.
Jetzt hadere ich an der Bezahlschranke.

geil isses schon, aber weitere 30 Euro im Monat neben dem ganzen anderen Scheiß. hm…
und wenn, dann will man ja schon das unlimited paket. Oder?

(bezogen auf midjourney)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und privat ist leider auch sinnvoll. Lange kann ich mir das nicht leisten, deshalb möchte ich jetzt soviel wie möglich machen. Aber glaube, nach 2 Monaten wirds hoffentlich langweilig, dann runter auf die 10 Euro Sache und nur noch das machen was man wirklich braucht.
 


News

Zurück
Oben