Mini Line Headphone Monitor/Splitter/Amp ?

A

Anonymous

Guest
Das Problem:
Das rote ist ein USB-Audiointerface (hust), und ich will damit das Signal durch das BigSky routen.
Dummerweise legt der Monitor-Switch am Interface den Eingang nicht nur auf den Headphone sondern
auch auf den normalen Ausgang,
anders gesagt das geht nur ohne monitoring, was natürlich witzlos ist.

Ich bräuchte also idealerweise eine Art Splitter+Monitor der mir den Line Out aus dem
BigSky auf einen Kopfhörer Ausgang legt und gleichzeitig zum Interface durchroutet.

Hab aber nichts passendes gefunden, einen grösseren Mixer will ich eigentlich auch nicht (brauch ich auch sonst nicht)
und das ganze soll auch möglichst wenig kosten und wenig Platz verschwenden.
Ich will das Behringer obwohl billigst Teil auch nicht unbedingt austauschen,
wäre aber evtl auch eine Option ..

Ideen, Tips?
 

Anhänge

  • strymon.jpg
    strymon.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 27
memristor schrieb:
Da wirst Du wohl nicht um ein neues Interface drum rum kommen
ja, das dachte ich auch gerade, und dann fängt wieder der ganze Salat mit Kabeln usw an
Und am besten auch ne neue DAW

Vielleicht das ESI U46 XL? Kennt das jemand?
 
Den hatte ich auch gesehen
Ich möchte es halt auch als Send Effekt in der DAW einsetzen können deswegen denk ich daß ich doch um ein neues Interface mit mehr
Ein-u Ausgängen nicht rum komm, wobei mir aber noch nicht ganz klar ist ob das dann auch funktioniert.

Im Moment bin ich vom BigSky selbst auch nicht so überzeugt, würd das aber eventuell dann wieder gegen ein anderes tauschen.

FÜr Mixer spricht, daß das Interface nicht unbedingt an sein muss,
aber ob ein passiv Mixer für die Kopfhörer reicht weiß ich nicht, müste man testen ist aber glaub zu leise, zB hängt manchmal ein Blofeld
dran der teils recht leise ist
 


News

Zurück
Oben