Mini-Mixer

island

Modelleisenbahner
Hi,

bin auf der Suche nach einem kleinen (aber feinen) Mixer, er sollt zumindest einen Kopfhörer Ausgang haben.

Was könnt Ihr so empfehlen?

Danke schon mal ;-)
 
..

hast du nicht eh schon einen kleinen mackie!

kann dir nur mackie unbedingt empfehlen.
Rest Geschmacksache..

ich hab nen gaanz kleinen peavey pv6. mit 1x aux 2bandeq, 2x stereo 2x MonoKanal, headphone...nicht übel das Teil
 
ich find die neuen mini-mackies eigentlich ganz interessant,
bei Behringer fand ich die EQs echt reudig, aber das is auch schon ne Weile her, da hamse bestimmt schon dran gearbeitet.
Das Preisleitungsverhältnis bei Behringer is natürlich klasse,
allerdings hab ich schon ziemlich lange einen 1202-Pro für on the road
& zuhause und bin mehr als zufrieden :D
 
..

ich spiel quasi nie live. habs einen halben dutzend auftritte gemacht und die sind alle komplett in die hose gegangen-leider.

hätt momentan auch kein konzept für die Bühne-vielleicht in ein paar Jahren
 
Re: ..

mambala schrieb:
ich spiel quasi nie live. habs einen halben dutzend auftritte gemacht und die sind alle komplett in die hose gegangen-leider.

hätt momentan auch kein konzept für die Bühne-vielleicht in ein paar Jahren

Man braucht ein Konzept?
 
....

ich sehe du hast mich da falsch verstanden. Ich meine Auftrittswillen , oder so, hab auch Scheu vor Rampenlicht-hoffe das ändert sich irgendwann.
 
Re: ..

mambala schrieb:
hast du nicht eh schon einen kleinen mackie!

kann dir nur mackie unbedingt empfehlen.
Rest Geschmacksache..

ich hab nen gaanz kleinen peavey pv6. mit 1x aux 2bandeq, 2x stereo 2x MonoKanal, headphone...nicht übel das Teil

Ja ich brauch halt noch was, dazu (größer geht aus Platzmangel nicht ;-)).
 
Re: ..

Moogulator schrieb:
mambala schrieb:
ich spiel quasi nie live. habs einen halben dutzend auftritte gemacht und die sind alle komplett in die hose gegangen-leider.

hätt momentan auch kein konzept für die Bühne-vielleicht in ein paar Jahren

Man braucht ein Konzept?

Was ist ein Konzept, ist das Analog oder Digital und wie klingt das :roll: :D :D
 
Nimm doch einfach noch einen weiteren 1202 dazu. Die kosten doch gebraucht nix mehr.
 
Ich und Warten, ha das ist mein zweiter Vorname :P :lol: :lol:

Ne, hab schon gesehen ist wohl erst so ab Mai verfügbar. Macht nix hab nicht eilig.
 


News

Zurück
Oben