A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:was direkt ein menschliches grundwesen schneidet: "würdest Du es nicht auch machen, wenn man damit reich werden kann?"
Mehr dürfen die Mensch-echsen aber auch nicht können, nur bei ansatzweise bleibt es Punk, darüber wird es Rock.tom f schrieb:nur dass man für punk immerhin 3 bis 5 mensechn braucht die wissen wie man ansatzweise instrumente spielt
chain schrieb:tom f schrieb:blink182 noch punkiger![]()
die fand ich auch noch als punkig, wobei es mir da eher schwer fällt, green day einzuordnen
oder der heutige volkspunk rammstein![]()
mookie schrieb:Mehr dürfen die Mensch-echsen aber auch nicht können, nur bei ansatzweise bleibt es Punk, darüber wird es Rock.tom f schrieb:nur dass man für punk immerhin 3 bis 5 mensechn braucht die wissen wie man ansatzweise instrumente spielt
mookie schrieb:Free Jazz![]()
tom f schrieb:chain schrieb:die fand ich auch noch als punkig, wobei es mir da eher schwer fällt, green day einzuordnen
oder der heutige volkspunk rammstein![]()
grundsätzliuch nix verwerfliches wenn sie es selber checken![]()
chain schrieb:wenn ein album oder track ein konzept ist, checkt man es doch schon immer vorher aus oder nicht?
Willi heisst jetz Jazz, sonst ändert sich nixtom f schrieb:mookie schrieb:Free Jazz![]()
wieso? hammse den eingesperrt??
tom f schrieb:chain schrieb:wenn ein album oder track ein konzept ist, checkt man es doch schon immer vorher aus oder nicht?
ja - ich meinet "wenn sie sich selber realistsich dort ansidelen wo sie sind dann isses doch ok" - wenn man millionen verdient und so tut als würde man in der gosse mit pennerbrüdern den doppelliter teilen dann fände ich das doof
mookie schrieb:Willi heisst jetz Jazz, sonst ändert sich nix
chain schrieb:ach ich denke her die hosen haben super von udo lindenberg gelernt![]()
tom f schrieb:chain schrieb:ach ich denke her die hosen haben super von udo lindenberg gelernt![]()
naja udo ist halt udo - der ist so neben sich dass er schon wieder in sich ruht![]()
chain schrieb:der ist irgendwie wieder cool und live ist der auch echt gut.
(das war übrogens auch bei spider murphygang so - und das album dolce vita finde ich heute noch genial)
Ebenfalls ein sehr guter Musiker!orange_hand schrieb:(das war übrogens auch bei spider murphygang so - und das album dolce vita finde ich heute noch genial)
Na, dann bist Du bestimmt auch ein Fan von Haindling![]()
Ebenfalls ein sehr guter Musiker!
mookie schrieb:Ebenfalls ein sehr guter Musiker!
Cyborg schrieb:Ich weiß nicht, was mehr nervt, Haindling oder Status Quo
torpedo schrieb:
torpedo schrieb:da will einer einfach nicht .
gut , die hoffnung stibrt zu letzt . danach ist aber schluss .
http://nightclubber.ro/
da gibts mit abstand !! die besten minimalset´s die ich kenn .
![]()
torpedo schrieb:da gibts mit abstand !! die besten minimalset´s die ich kenn .
![]()
torpedo schrieb:
tom f schrieb:wow - coooool - pseudomilitäroutfit mit hang zur linken optik - da rockt das affenhaus und "englisch laik a rial tschörmannn"
chain schrieb:tom f schrieb:wow - coooool - pseudomilitäroutfit mit hang zur linken optik - da rockt das affenhaus und "englisch laik a rial tschörmannn"
wer cool sein will, ist wohl francösisch sozial oder mexicansich angehaucht und man beachte den Bart![]()