Mininetzteil [+/-15V][1,6A][AC Input 85-260V]

Netzschnur dran und fertig

Netzteil:[+/-15V][1,6A][AC Input 85-260V]

Platinengroesse: 105x60x30mm

Preis: 29,50euro+Versand

gibt es auch als +/-12v


http://www.curetronic.com/curetrbau/neubau/power.htm

power700.jpg


(natürlich müssen die schutzbestimmungen beachtet werden , aber wem erzähl ich das)
 
Also hier im DIY Bereich erwartet man glaube ich eher einen Schaltplan oder Platinenöayout statt vorgefertigte Module.

Aber ich kenn mich da ja nicht so aus.

Ne VCO Platine oder n Kit haste zufällig nicht im Angebot?
 
MOONRAKER schrieb:
das is ja genau das, was ich grad such ...
schade das das ding so teuer ist

Spaßvogel, was soll Handarbeit aus D. denn Deiner Meinung nach kosten? Für meine Power One Netzteile habe ich auch ungefähr den Preis bezahlt und das ist immerhin Fertigung in großen Serien.

Die Rubrik, DIY, ist doch richtig, da jemand, der nicht bastelt damit auch nichts anfangen kann.
 
MOONRAKER schrieb:
schade das das ding so teuer ist

30 Euro für ein Netzteil teuer?

Günstiger gibt's das soweit ich weiss nur als Wandwarze.

Finde aber interessant, dass Curetronic professionell erstellte Platinen entdeckt hat (Lötstoplack, Beschriftungsdruck). 8)
Frag mich nur, wofür da der Harz oder was das ist dient.
 
Ilanode schrieb:
MOONRAKER schrieb:
schade das das ding so teuer ist
Spaßvogel, was soll Handarbeit aus D. denn Deiner Meinung nach kosten?
Die Abbildung ist ein Schaltnetzteil von Mean Well aus der PD-25 Open-Frame Serie - deutsche Handarbeit ist da höchstens das Aufbringen der Aufkleber des Distributors. ;-)
Als Wiederverkäufer ist der Preis ja auch i.O. Habe gerade ähnliche Netzteile von Mean Well verbaut (auch 25W aber geschlossen und aus der RS-25 Serie) und war so halb überzeugt - zwar sehr stabil und in Miniaturausführung wirklich mit prima Formfaktor aber ein leichtes Fiepsen hörbar, das auch ein ganz klein wenig über die Ausgänge raus kam, was in der Anwendung nicht so schlimm war. Die haben aber auch etwas andere Specs (höhere Ripple und Noise-Werte). Die 100kHz der angebotenen PD-25 sollten da schon ok sein (ich vermute mal, dass die RS-25 mit um die 70kHz takten, hab keine näheren Infos darüber gefunden).
 
nicht da noch Missverständnisse aufkommen :

ich hatte nicht richtig hingeschaut - da gehen ja etwa 20 !!! Module dran
( ich dachte nur etwa max 2 - das revidiert quasi alles )
hab grad mit matthias gesprochen und eins geordert ! das passt scho

werd doch mal langsam über nen kleinen modularkasten nachdenken
gruss
ingo
 


News

Zurück
Oben