Minisynth von Analogue Solutions Treadstone

Vielleicht hat @HorstBlond ja noch keinen...hier also der Weckruf. :pulleralarm:
 
Cooler kleiner Synthesizer - wie alles von AS hervorragend EBMig.

Was bloß doof ist, ist der auf Kanal 1 festgelegte MIDI-Empfang.
Wenn man schon einen festen Kanal einstellt: Muss es denn unbedingt immer Kanal 1 sein? Nehmt doch mal einen anderen Kanal, damit sich der Mist immerhin verteilt!
Oder ist das technisch bedingt?

Schöne Grüße,
Bert
 
Das mit dem festen Midikanal 1 wundert mich auch, denn der erheblich ältere Leipzig-S hatte schon eine MIDI-Learn-Taste.

Ich habe jetzt trotzdem zugeschlagen. Ich fand die Kiste immer interessant, aber knapp 5 Scheine waren mir bisher ehrlich gesagt zu viel für das Gebotene.
 
Der Treadstone kann nicht viel, aber hat den typischen AS-Sound. Das mag ich an ihm.
Die Beschriftung ist völlig unnötig hipstermäßig unlesbar, aber irgendwann braucht man sie halt nicht mehr.

Schöne Grüße,
Bert
 
..hatte ich auch mal..sound ist gut, aber alles sowas von kryptisch, war mir auf dauer zu fummelig. da lob ich mir doch den dark energy!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben