minitaur editor läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von steini, 27. Januar 2013.

  1. steini

    steini -

    hallo,
    habe mir gestern einen minitaur neu gekauft.
    heute den editor für mac bei moog runtergeladen+installiert aber er startet nicht.
    habe einen imac os x 10.5.8
    bitte hilfe
     
  2. microbug

    microbug |||

    Der Minitaur-Editor ist eine 64Bit-Anwendung und läuft daher erst ab 10.6 - ich meine, das hatten wir im Minitaur-Thread schonmal gehabt, einfach mal suchen. Dein OS ist also zu alt, Du wirst um ein Update nicht drumrum kommen. Du könntest zwar versuchen, Deinen Rechner im 64Bit-Modus zu starten (Per Tastenkombi beim Hochfahren), das muß aber nicht funktionieren und dann gehen evtl andere Anwendungen nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen