Miniwoouf Sofa für ein Stylische Studio

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von djessay, 6. April 2013.

  1. Mach ja eigentlich keine Werbung für andere Sachen, hab aber heute im Kare in München ein Sitzsofa als Minimoog/Monowoouf gesehen und wenn ich Platz hätte, wär es schon bei mir daheim :) Aber der nette Verkäuver hat mir zumindest die Bestellseite verraten :)

    Hier mal 4 Links von den Synthisäcke/sofa + in dem Shop gibt es auch noch verschiedene andere geile Sachen....


    http://woouf.com/en/tienda-online/produ ... oouf-sofa/

    http://woouf.com/en/tienda-online/producto/miniwoouf/

    http://woouf.com/en/tienda-online/producto/chorus-2/

    http://woouf.com/en/tienda-online/produ ... rus-bag-2/
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Nett und witzig, aber für das Geld kauf ich mri leiber nen "echten" Minimoog :)

    Sachen, die die Welt nicht brauch... :opa:
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Sieht total ungemütlich aus...
     
  4. das Sofa wäre mir auch zu teuer aber die Sitzbank vom Miniw. für 200okken ist schon super :)
     
  5. abbuda

    abbuda Transistor

  6. dub

    dub -

    Dachte, jetzt kommt sowas ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen