Miniwoouf Sofa für ein Stylische Studio

djessay

djessay

.
Mach ja eigentlich keine Werbung für andere Sachen, hab aber heute im Kare in München ein Sitzsofa als Minimoog/Monowoouf gesehen und wenn ich Platz hätte, wär es schon bei mir daheim :) Aber der nette Verkäuver hat mir zumindest die Bestellseite verraten :)

Hier mal 4 Links von den Synthisäcke/sofa + in dem Shop gibt es auch noch verschiedene andere geile Sachen....


http://woouf.com/en/tienda-online/produ ... oouf-sofa/

http://woouf.com/en/tienda-online/producto/miniwoouf/

http://woouf.com/en/tienda-online/producto/chorus-2/

http://woouf.com/en/tienda-online/produ ... rus-bag-2/
 
Sven Blau

Sven Blau

Ich sag immer Muuug, sorry!
Nett und witzig, aber für das Geld kauf ich mri leiber nen "echten" Minimoog :)

Sachen, die die Welt nicht brauch... :opa:
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Sieht total ungemütlich aus...
 
djessay

djessay

.
das Sofa wäre mir auch zu teuer aber die Sitzbank vom Miniw. für 200okken ist schon super :)
 
dub

dub

.
Dachte, jetzt kommt sowas ;-)

subwoofer_sofa_2.JPG

298d1292035304-first-test-post-blog-general-audio-gear-sub-couch-drivers-.jpg
 
 


News

Oben