MircoKorg

A

Anonymous

Guest
Es hei

Es heißt, Hund und Halter ähneln im Laufe der Jahre einander immer mehr (und ich wette, da is was dran, vor allem bei Möpsen und Pudeln).

Anyway - Synth und Mensch sollten auch zueinander passen, daher der MicroKorg => klein, unscheinbar und 'ne viel zu große Schnauze

Microschreck
De-layed
 
Hab mit dem Gedanke gespielt mir einen Microkorg zu kaufen,.

Hab mit dem Gedanke gespielt mir einen Microkorg zu kaufen,.... aber jetzt... DER MACHT MIR TOTAL ANGST *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
 
[quote:b601293121=*flasher*]Hab mit dem Gedanke gespielt mir

flasher schrieb:
Hab mit dem Gedanke gespielt mir einen Microkorg zu kaufen,.... aber jetzt... DER MACHT MIR TOTAL ANGST
Hab keine Furcht, junger Jedi. :klemmgrins:

Natürlich verleitet das kleine Monster dazu, solche Bosheiten zu veranstalten, aber wie Obi van Moog bereits erwähnte, kann er auch die herkömmlichen Brot- und Buttersounds.

Wenn man (am Rechner) dieses harsche Geraspel mit weichen :gay: Gesäusel mischt, kann man recht eigenwillige Pads basteln.

Das hier sind 4 Spuren Korg.
2 davon bestehen aus Geraspel, die (jede anders) etwas Hall und Delay abgekommen haben. In der Mitte düdeln 2 Pad-Sounds.
 
[quote:87ec8c9699=*Acidmoon*]Es hei

Acidmoon schrieb:
Es heißt, Hund und Halter ähneln im Laufe der Jahre einander immer mehr (und ich wette, da is was dran, vor allem bei Möpsen und Pudeln).

Ähm, du, dein microKorg muss kaputt sein. Der fiepst ja nur noch :mrgreen:
 
Sehr sch

Sehr schöne Demos :)
Etwas ähnliches habe ich mal veranstaltet als ich den Micro im Ladne getestet habe, über Boxen natürlich :) Hat aber keinen groß gestört, das war ja auch primär ein Gitarrenladen ;-)
 


News

Zurück
Oben