Kaufhilfe Mischpult incl. Multitrack-Interface (post-EQ,Effekt,Fader)

P

peterpanderretter

..
Hallo,
bin auf der Suche nach einem min 16Kanal Mischpult, dass (stand alone) mehrspurig aufnimmt (das ganze aber post EQ, Fader, Effekt).
Meine letzte Errungenschaft (Zoom L20) kann es auch nicht.
danke fuer Eure Hilfe!
Peter
 
Das Behringer X32 kann das glaube ich alles, bin mir aber mit Post-Fader nicht ganz sicher, weil ich die X32 interne Aufnahme nicht nutze.
 
Habe mir das Teil letzte Woche schon fast geholt, dann aber doch begriffen warum es nicht so viele mixer post alles aufnehmen können. Denn wie mein Kumpel mir mal gesagt hat
"Was weg ist, ist weg".
Und das ist nicht zu unterschätzen.
 
Habe mir das Teil letzte Woche schon fast geholt, dann aber doch begriffen warum es nicht so viele mixer post alles aufnehmen können. Denn wie mein Kumpel mir mal gesagt hat
"Was weg ist, ist weg".
Und das ist nicht zu unterschätzen.

Weg ist nicht weg, wenn der Mixer sowohl beide Signale speichert (Post und Prae EQ/Fader; FX is mit eigentlich egal)
 


News

Zurück
Oben