Mischpultreinigung Tascam m2524

DamDuram schrieb:
ich brauche wohl doch 6 stck von diesen schaltern.

...aussehen tun sie so wie die in meinem Pult...deshalb nehme ich an, daß es verfügbare Massenware ist(?) - die blauen sind bei mir Taster, die weissen Schalter...
 
Die Busstecker sind ein Kandidat für Probleme - an denen könntest du Deoxit Gold ausprobieren.

Der verlinkte Schalter (2 polig) ist der richtige, einfach mal Beinchen zählen: 2pol Um = 6 Pins. (Auf dem Foto sieht man nur die eine Hälfte davon.)
Strom/Spannung sind für NF-Signale in jedem Fall ausreichend.
 
anleitung hatte ich hier mal mit fotos
fotos sind leider weg und somit sieht man nicht viel, aber es ist ganz einfach zu finden einfach auf den group pcb's schauen, da kann man sogar wenn man will stecker drauf loeten oder pins, dann kann man mit nem jumper auch normal ohne mod operiern
http://www.suicide-server.com/viewtopic.php?f=18&t=317

solltest du das nicht selber raus finden, dann such ich die fotos
wenn ich die nimmer hab muss du fotos machen ich kreise dann ein :)
leider hab ich das 2524 nicht mehr sondern einen anderen tascam panzer ;-)
 
genau da isset,
neben dem group out ist da ne bruecke wo ich den orange/rot/braunen draht dran geloetet hab
bruecke raus und kabel ran so einfach isses
 

Anhänge

  • Picture 129.jpg
    Picture 129.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 100
Inserts sind Stereo-Buchsen mit Schalter.
Wenn kein Stecker drin steckt, soll das Signal ja gebrückt werden. (Orange mit Gelb wieder verbunden <= das macht eine Brücke zwischen den Schaltkontakten. )
Wenn ein Stecker drin steckt, dann soll es an "Spitze" rausgehen und an "Ring" zurückkommen. (Die Schaltkontakte sind jetzt abgehoben, die Brücke außer Kraft gesetzt.)

Das braune Kabel dürfte schlichtweg Masse sein.
 


News

Zurück
Oben