Stellt ihr euch gerne das ein oder andere Gerät in ein (Nicht-Studio-) Zimmer, weil ihr das einfach schick findet?
Hatte jahrelang den hier im Wohnzimmer stehen:
![]()
Viel mehr als rumstehen konnte das Ding nämlich nicht.
das Doepfer Plakat als Tapete bitte nicht vergessen![]()
Bei mir stellt sich die Frage nicht, ich habe nur ein Zimmer. Aber ich bin da gezwungenermaßen kompromiss- und infolgedessen auch sehr schmerzlos.Stellt ihr euch gerne das ein oder andere Gerät in ein (Nicht-Studio-) Zimmer, weil ihr das einfach schick findet?
Ich denke daß Synthesizer in erster Linie Werkzeuge sind. Ganz nebenbei hat man auch noch eine schöne Deko.
Ich denke nur ein Depp stellt sich solche Geräte in sein Zimmer, nur um sie anzugucken oder
damit Eindruck zu schinden.
"Hallo Leute ,schön daß ihr da seid. Schaut mal meine neue Deko: ein CS80! Ich habe keine
Ahnung wie so ein Kasten funktioniert ,aber ich finde so etwas irgendwie nett anzuschauen"
Ich meine ,ich würde mir auch keine Nähmaschine, Ultraschallgerät oder Mittelwellenempfänger als Deko ins Zimmer stellen, obwohl ich finde daß das alles faszinierende Maschinen sind.
ich habe im studio viele synths eher wie einrichtungsgegenstände platziert und in der wohnung im wohnzimmer habe ich als deko 2 akustische gitarren hängen.
schöner Poster. Auf eine Weichfaserplatte aufgeklebt, könnte man sogar Patchkabel reinstecken -das hat was.Wenn man vom Vermögen her den Depeche Mode Jungs rankommt oder gar übersteht, kann man natürlich auch einfach ganze wände mit eurorackmodulen bestücken.
Für mich ist selbst das Plakat zu schade um aufzuhängen. Habe ihn schön im schrank versteckt damit er ja nicht staubt :)
Anhang anzeigen 39740
schöner Poster. Auf eine Weichfaserplatte aufgeklebt, könnte man sogar Patchkabel reinstecken -das hat was.

Ich denke daß Synthesizer in erster Linie Werkzeuge sind. Ganz nebenbei hat man auch noch eine schöne Deko.
Ich denke nur ein Depp stellt sich solche Geräte in sein Zimmer, nur um sie anzugucken oder
damit Eindruck zu schinden.
"Hallo Leute ,schön daß ihr da seid. Schaut mal meine neue Deko: ein CS80! Ich habe keine
Ahnung wie so ein Kasten funktioniert ,aber ich finde so etwas irgendwie nett anzuschauen"
Ich meine ,ich würde mir auch keine Nähmaschine, Ultraschallgerät oder Mittelwellenempfänger als Deko ins Zimmer stellen, obwohl ich finde daß das alles faszinierende Maschinen sind.

ps: blumen dürfen nur von gärtnern besessen werden, gemälde sollen aus esspapier sein und bei jemden bei dem musik läuft, er aber nicht zuhört wird die anlage 3 tage konfisziert.
wo kommt man denn da sonst noch hin ? :)
das eigentum ungeleser bücher oder solcher deren inhalt man nicht mehr wiedergeben kann ist natürlich auch ein affront.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.