Mittel gegen musikalische Impotenz?

Auch interessant.

Konnte ne Zeit als ich nen ganz übles Tief hatte immer nur Morgens bis ca. 11-12:00 Mittags Musikmachen, danach waren draußen andere Lichtverhältnisse und es ging nix mehr. Mach ich heute immer noch so, dass ich lieber früh Morgens was mache als Nachmittags/Abends...
 
daniel.b schrieb:
Auch interessant.

Konnte ne Zeit als ich nen ganz übles Tief hatte immer nur Morgens bis ca. 11-12:00 Mittags Musikmachen, danach waren draußen andere Lichtverhältnisse und es ging nix mehr. Mach ich heute immer noch so, dass ich lieber früh Morgens was mache als Nachmittags/Abends...

ich denke es ist auch wichtig dass man Dinge in seiner Schaffensumgebung hat, auf welche man Ideen projizieren und speichern kann. Ein Studio in Mitten eines Waldes in einem kleinen Häuschen einzurichten wäre was tolles. Woran ich auch schon dachte wäre ein Boot, also schon ein größeres, mit Studio, womit man dann alle Kontinente und Inseln besuchen könnte, Fisch und Musik verkaufen ;-) hehe, ja Träume halt ;-)
 
tomylee schrieb:
Woran ich auch schon dachte wäre ein Boot, also schon ein größeres, mit Studio, womit man dann alle Kontinente und Inseln besuchen könnte, Fisch und Musik verkaufen ;-) hehe, ja Träume halt ;-)
Boot wäre bestimmt klasse. Da kommt dann auch bestimmt etwas von den Gezeiten, wenn man im Hafen liegt, und dem Wellengang in der Musik an. Stelle ich mir interessant vor. :D
 
ich habe mal crack geraucht dann ging mein leben den bach runter

dann habe ich aufgehört und es ging berg auf .

ich habe kranke drogensessions mit junkis, nutten und zuhältern gemacht neben mir ist einer an einem goldenen schuss gestorben (echtmal) als ich ihn morgens nach ner kippe fragte war er blau angelaufen . ich dachte der hätte nebn mir gepennt ,, hat er aber nicht ...
tja ...das hat mich inspiriert ..

da hatte ich ideen mann o mann

die waren aber scheisse dan habe ich acid genommen
bis mein koksdealer auch n paar trips haben wollte .der hat die dann von senem laboranten checkken lassen und der hat gesagt das da kein lsd drauf ist sondern mda , mdmea und strychnin ..

man das warn flash .ab dem tag wusste ich scheisse ey ich werde jetzt ne nutte knallen nen joint rauchen

und nen hit schreiben ....

das mache ich so um insperationen zu suchen

man muss sein leben opfern ..um etwas zu erleben

aber hinter nem monitor und nem studium nebenbei und ner langweiligen freundin erlebt "mann"doch nichts

scheisse ....wah

oder was sagt ihr die idee war scheisse ich weiss es ..

jetzt mach ich yoga und höher minimalteckkno und geh immer zum japaner essen

das ödet mich auch schon volle lotte an ...

mm evtl sollte ich mal n autoklauen und das zu schrott fahren evtl bringen mich die polizei und die schulden auf ne idee
 
So als Umdenk- und Inspirations-Quelle haben sich Eno´s Oblique Strategy Karten als sehr nützlich erwiesen. Auch wenn man mal denkt: Das passt ja überhaupt nicht zu meiner Situation, aber mit dem Satz im Kopf bin ich letzterns auf einige tolle Dinge gekommen... kann man ja mal ausprobieren. Andere Leute brauchens natürlich härter...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben