Mixer Case 12 HE mit Rasterschiene

XeroX

....
seas,

keine ahnung wo ich diesen thread hinposten soll. da aber hardware reinkommt, schreib ich es mal hier hin.

suche folgendes :

Beispiel 1 http://www.gatorcases.com/productsmodeldetail.aspx?LID=10&PID=86&MID=261
Beispiel 2 https://www.thomann.de/de/skb_19p12_mixercase.htm?partner_id=25293

so sollte das case in etwa aussehen. das einzige problem was ich noch habe ist die kohle. brauche 2 stück !
kennt einer von euch ne günstigere lösung ?
sollte auf jeden fall aus kunststoff sein und 10 HE haben. das die qualität nicht wie bei skb ist für einen günstigeren preis ist, ist klar.
 
Ui, stage Line.

Wir haben damit keine guten erfahrungen gemacht.
Meine Freunde hatten für die Band monitore gekauft, und zwar nicht die billigsten: weir haben sie wieder zurückgegeben da irgendwas faul war.
Überhaupt hatten wir einiges bestellt da jemand von uns mit Prozenten bei Monacor einkaufen kann.

Seit diesem einkauf dachte keiner von uns jemals mehr daran den einen Freund zu bemühen. Das meiste war bilkliger Italien schrott der sich hochwertig nach aussen gibt.


Grad bei so nem ausstellbaren Mixercase muss der auzsstellmechanismus gut funktionieren, sonst ärgert man sich nicht nur, sondern das Teil ist dann allenfalls nicht zu gebrauchen.


Also probieren kann mans ja, aber ich würde das nur mit Rückgaberecht machen.
 
noch einen kleinen tip für alle die bei conrad das "MIXER CASE FÜR 19" MIXER"
360748_LB_00_FB.EPS.jpg

bestellen wollen.
ich hab es bestellt. da es auf der abbildung genauso aussieht wie die SKB teile. hab gedacht es wäre ein nachbau und probiere es für den preis mal aus. angekommen ist aber eins von ADAM HALL. damit würd ich noch nichtmal meine dreckige wäsche zum waschsalon bringen. ich will nichts schlecht reden. ist nur ein tip ! ;-)
 
Schau mal bei www.envirel.de, der hatte eine ganze Reihe von Winkelracks. Mein Liverack habe ich auch da her.

Stephen.
 
also ich hab auch eine zeit lang rumgesucht obs eine vernünftige skb ersatzlösung gibt. hab jetzt aber trotzdem noch ein skb bestellt. ich denk mir wenn ich da equipment für fast 5 große scheine reingeb soll das teil auch halten. und ob ich da jetzt vielleicht nen hunderter spar is auch egal wenn dann eine maschine was abbekommt weil der deckel beim ersten mal hinhusten bricht. Jetzt kommen nähmlich noch der spectralis und der cwejman S1 ins 2te case. wenn dann mal tommys Sequenzer fertig ist werd ich noch ein drittes brauchen :lol: ich bin halt total begeistert von meiner idee des mobilen studios. nur fürs outboard brauch ich dann noch was und ein laptop is fällig
 
Hast Du prinzipiell was gegen ADAM HALL oder ist nur das Teil schlecht?

Bisher waren die Sachen, die ich von ADAM HALL gekauft habe, recht gut.

gegen ADAM HALL hab ich nichts. das case ist nur einfach wahnsinnig schlecht. hab mich jetzt auch für die SKB cases entschieden.
die 80 € mehr sind es einfach wert und der unterschied ist riesig.
 
Jetzt kommen nähmlich noch der spectralis und der cwejman S1 ins 2te case.

Haben die Platz in so einem Case? Das SKB-Teil hat ja scheinbar nur 12,70cm Rack Mount Tiefe... beim S1 kommen hinten sogar noch Anschlüsse zur Gerätetiefe hinzu. keine Ahnug wie das beim Specki aussieht...
 
ohne probleme. der specki muß halt oben sitzen wegen der anschlüsse. möglicherweise brauch ich nen gewinkelten audio für den S1. aber nur wenns blöd hergeht. laut augenmaß passt das. hab bei meinem ersten koffer unter dem sherman filter auch noch ne steckdosenleiste mit den wandwarzen. geht auch problemlos
 


News

Zurück
Oben