Mixer+Firewire-Interface schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 11. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte nur mal auf das Schnäppchen beim großen T hinweisen:
    - Xenyx 802 Mixer
    - FCA 202 Firewire Audio-Interface
    - Kopfhörer + Micro + Kabel
    also ne kleine Grundausstattung für 99€ !
    https://www.thomann.de/de/behringer_podc ... rewire.htm

    Da ich an den ersten beiden Bedarf hatte und das zusammen schon günstiger war habe ich erstmal zugeschlagen!
    Das soll keine Werbung sein, ich wollte nur mal diesen Fund mit euch teilen.
     
  2. witzbold :lol:

    Vor allem der Slogan, links bei den Verwanten Links: "Behringer makes the Radio Star" Mir tun schon die Backen weh vor lachen :lol:
     
  3. oh gott mit einem schlag gleich 4 behringer im haus...
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    genau das Set habe ich mir als Einstieg auch gekauft. Für den Anfang oder den einfachen Bedarf ist das Klasse und ein guter Preis.

    Ich bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen