ML Forum

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von orange_hand, 29. Dezember 2010.

1. Hi,

kennt jemand den Betreiber vom Acidcode ML forum ? Ich moechte gerne ins Forum, jedoch kann man sich nicht anmelden. Hier ist bestimmt jemand, der den Kontakt zum Admin aufbauen kann.

Danke & Greetz
    orange

2. CO2

CO2 bin angekommen

schreib mal ne mail hier hin 303 ÄT acidcode PUNKT de dann sollte es klappen....

3. Moogulator

Moogulator Admin

Emails bitte nicht im Forum Posten -> Regeln lesen!!! Habe zumindest die Netzübliche Schreibweise reingeferkelt, beim nächsten Mal bitte selbst drauf achten und am besten per PN weitergeben, da der Accountinhaber allein durch diese Aktion sicher 10 Spams am Tag mehr bekommt.
    :mad:
    Es sei denn, du willst deine Mail mal hier lesen.

4. Danke fuer den Hinweis,

ich habe eben mal eine Mail losgeschickt !

Gruesse
    orange

5. CO2

CO2 bin angekommen

ja, is kla, danke. habs heute morgen schnell reingetippt und schwups wars passiert, sorry.....

6.  
  7. Hi,

danke fuer den Hinweis. Da ich nun auch gluecklicher Besitzer einer ML 303 bin, hoffe ich in das Forum aufgenommen zu werden. Ich moechte eigentlich nur noch etwas mehr darueber erfahren und mich ein bischen in die Materie einlesen. Mit Kommerz habe ich eh nichts am Hut.

Greetz
    orange

8. kl~ak

kl~ak Tach

mit bauen ist ja wo schluß - so wie ich das verstanden habe _ oder ?

also wen ich mir eine bauen wollen würde siehts schlecht aus ?? oder :roll:

grüße jaash

9. sprengring

sprengring Tach

ohh ja, da schaut es ganz schlecht aus.

@ orang_hand : welche version hast du bekommen?

10. Hi,

also ich habe eine V5 bekommen ...

Greetz
    orange

11. Es ist in der Tat seeeeehr unwahrscheinlich, dass nochmal eine ML Serie aufgelegt wird, zumindest ist nichts in Planung. Es tauchen halt hier und da mal Bausätze oder gar fertig aufgebaute MLs auf.

Kenne die ML nur ab Version 4, aber ich sag mal, ab da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen, ab V5 ist halt noch ein schickes Display an Board.

Ich denke über die Suchfunktion findet man hier aber bei Bedarf noch genügend sonstige Informationen zum Thema.

Fort Pempelson ist im Moment sehr beschäftigt, von daher könnte eine Reaktion nun naturgemäß etwas länger dauern... :)

Glückwunsch ! Meiner Meinung nach stehen sich V5 und V6 soundmäßig in nichts nach (je nach Option- und Bauteilwahl klingen sie eh alle etwas anders), insofern viel Spaß damit ! :)

12. Hi,

danke sie wird schon klanglich ins Setup passen :)

Greetz
    orange

13. citric acid

citric acid aktiviert

lasst euch mal überraschen.... 2011 wirds rund gehen :)

Diese Seite empfehlen