Moogulator schrieb:.. alle abonnenten haben es doch super für 2006, sie kriegen alles.
Ich hab das schon verstanden. *gg*Moogulator schrieb:war doch von sympiose die rede, sprich: in vereinigung.. das heisst schon: orgeln und pianos mit drin.. dafür kein cubase und co.. als ersatz sicher das eine oder andere plugin.. alles relativ.. alle abonnenten haben es doch super für 2006, sie kriegen alles.
KlangRaum schrieb:*mal_überleg*
wann hab ich das letzte mal so ein heftle gekauf?
frage: gibts hier altpapiersammler![]()
hab hier noch einige festmeter papier, die ich loswerden möchte. ofenbesitzer bevorzugt. nur selbstabholer.

Moogulator schrieb:ja, etwas in der art dachte ich auch.. ich fand auch das überflüssigste daran eh immer dieses "keyboard" und es ist auch was anderes:
kauf ich ein keyboard oder einen SYNTHESIZER..
ein digitalkeyboard ist eine andere welt..
ich denke, das ist halt sehr auf alt-opafraktion.. wenn man es s deuten kann.. KB kriegt dann nurnoch die altherrenriege ab und dann wird alles nurnoch an rick wakemman, dem guten alten minimoog und der b3 gemessen.. das wäre für mich eher sowas wie ein horror..
verdammt, die ideale, die man da hat waren noch vor meiner geburt ;) *G*
<---!! nichts schlechter oder besser) aufpeppen und diesen neumodischen Kompjuterkram rausbringen..Moogulator schrieb:naja, ich bin einer dieser verwerflichen wegwerfsynthesizerbenutzer™ (aus sicht der piano only fraktion "schweineorgel" aus sicht der b3 user "neumodisches gelump")..
Funky40 schrieb:Sound & Recording ist sehr gut da man es auch voll spartenübergreifend ausrichten kann, was dem Erfolg und auch der Qualität des Magazins zugutekommen kann.
Vielleicht muss man sich als Leser allenfalls mit einer etwas breiter gefächerten Ausrichtung anfreunden.
Funky40 schrieb:an "meinem" Kiosk gab es die nicht, und der ist gut sortiert.
Der Kiosk im Migros an der Löwenstrasse hat das Heft auch nicht, und der ist noch grösser.
Die einzige Chance so denke ich ist dann der Hauptbahnhof. Also wenn das überall so ist, dann wird das grosse einbussen zur folge haben. 2-3 monate und man ist "entwöhnt" .
Mal schauen .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.