Modal Cobalt 8: Wie erreiche die ich 4 vorgefertigten Mod-Slots? (z.B. Y+/LFO1 Depth)

S

Schaine

..
Moin,


bin recht neu im Thema Synth und auch hier im Forum also erstmal Hallo an alle! Diese Frage geht an alle Nutzer*innen des Modal Cobalt 8.

Habe das Gefühl die Funktionsweise des Synths eigentlich verstanden zu haben. Meine Mod-Matrix kann ich wunderbar einstellen. 4 sehr wesentliche übliche Konfigurationen (z.b. Stick-Controlle der LFO-Tiefe für Vibrato) sind aber laut Anleitung vordefiniert und können deshalb nicht frei eingestellt werden. Ich weiß nun aber nicht, wie ich ohne die App an diese 4 festen Mod-Slots komme. Bisher ist es mir deshalb nicht gelungen, diese Einstellungen zu aktivieren. In der Anleitung steht dazu auch meines Wissen überhaupt nichts. Die 4 Preset-Konfigurationen werden erwähnt und dann wird nicht darauf eingegangen, wie ich sie denn aktivieren kann.

Bin wahrscheinlich ziemlich blind, aber komme einfach nicht weiter. Danke für jede Hilfe!

LG Schaine
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben