Modell Traumwelt: 2 Tracks aus Standard-Set gesucht

Gesucht 1: "Satellite # Made of Stone"

Der Titel ist bekannt. Hier geht es konkret um die Version. Es gibt eine vollständige Version auf Youtube, ( http://www.youtube.com/watch?v=LusJHkPvyqw ) die ist allerdings zu aufgeräumt. Die gesuchte ist etwas düsterer und weniger hektisch als die auf youtube verfügbare. Ist u.a. hier im Set ab ca. 3:50 verbaut. Denke, die haben eh nur eine Platte rausgebracht, aber bevor ich alles in Bewegung setze, um zu sehen, dass ich die B-Seite doch nicht suche, frage ich lieber hier....


Gesucht 2: Unbekannt, der Song, der hier ab ca. 0:40 beginnt
 
Einmal probeweise nach oben, danach schau ich halt woanders oder schneide mir die Essenz aus dem Video.

Hat denn wirklich keiner der hier anwesenden damals bei Important Records per Aufzeigen eingekauft oder im Modell dem DJ über die Schulter geschaut?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben