R
Rastkovic
Guest
Bestellt.Der Test in der aktuellen SynMag hat mich absolut neugierig gemacht.
Wesentlich interessanter als so manche analoge Synthesizer Neuerscheinung in den letzten Jahren....
27. Januar 2018
9. Oktober 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt.Der Test in der aktuellen SynMag hat mich absolut neugierig gemacht.
Wesentlich interessanter als so manche analoge Synthesizer Neuerscheinung in den letzten Jahren....
27. Januar 2018
Leider nix WYSIWYG. Warum auch immer, mir war es nicht wirklich bewusst dass sich drei Oszillatoren, bzw. vier Hüllkurven die Regler teilen....Außerdem find ich es cool das er sich bedienen lässt wie ein Analog Synthesizer (WYSIWYG), dass Beste aus beiden Welten.
Das variiert praktischer Weise und bezieht manchmal zusätzlich zu den durchnimmerierten Potis auch den Select und den VAL-Knob mit ein.
Klang, ist wie gesagt Top. Kräftig digital. Die Oszillatoren sind sehr wahrscheinlich NICHT freilaufend, ich höre keine Phasenauslöschungen wenn ich zwei identisch gestimmte Wellenformen übereinanderlege.Hast du ihn jetzt, @Rastkovic ?
Bitte um Zufriedenheitsbericht.

Ich glaube, dass das leider stimmt, aber der Test ist ja schon länger her.Geht es euch so, dass die wellenformen sonar, Windnoise und Add deutlich (!) Leiser sind als die anderen ? Kaum hörbar im mix oder das ganze muss dann mit dem drive lauter gefahren werden. Stört mich schon immer.