modul zum preis einer 888 von flame

Mr. Roboto schrieb:
Q960 schrieb:
Ich frage mich nur, was ein Modul ohne CV-Eingänge in einem Modularsystem verloren hat???? Das macht doch keinen Spaß!

Alternativ kann man dann ja einen Z-DSP oder einen Döpfer DSP nehmen. Ab und zu braucht man aber halt einfach nur mal ein simples Reverb im Audiokanal. Nur zum schöner klingen, nicht mehr. Da tut es dann so ein 4HE Modul auch mal ganz gut.

Muß ich mal checken..... Tendiere da aber eher zum kommenden Eventide Reverb, daß sich wie die anderen Pedale hervorragend via CV einbinden läßt. Klar ist auch 3mal so teuer :gay:
 
Also ich tendiere momentan eher zum Eventide H8000FW, das kann man auch gut über Midi und einem Doepfer A-192 VMC16 anbinden :lol: :D

Geht übrigens wirklich gut mit dem A-192. Habe mein Fireworx darüber mit meinem Modular vebunden. Klappt wirklich prima. Man kann dann die Modular ADSRs oder LFOs oder was auch immer auf beliebige Effektparameter routen.
 
Mr. Roboto schrieb:
Also ich tendiere momentan eher zum Eventide H8000FW, das kann man auch gut über Midi und einem Doepfer A-192 VMC16 anbinden :lol: :D

Geht übrigens wirklich gut mit dem A-192. Habe mein Fireworx darüber mit meinem Modular vebunden. Klappt wirklich prima. Man die dann die Modular ADSRs oder LFOs oder was auch immer auf beliebige Effektparameter routen.

cool!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben