Modular Battle 2 "two modules"

Auf geht's zur 2. Runde des Modular Battles!

Hier die "offizielle" Ankündigung: http://www.knoobz.com/announcement-modu ... o-modules/

Regeln:

  • 2 Module
  • kein externe CV, Click oder Audio
  • max. 2 Minuten
  • keine Edits oder zusätzlichen Effekte (Normalisieren is okay)
  • Track als Video oder Audio
  • Deadline: 24.02. - abends ;-)

Tracks am liebsten hier im Thread. Es ist auch möglich, Tracks auf Twitter mit dem Hashtag #modularbattle zu posten oder in die Modular-Battle-Gruppe auf SC zu schieben: http://soundcloud.com/groups/modular-battle
Außerdem wird es bei Muffs einen weiteren Thread geben.

Alle Beiträge werden letztendlich auf http://www.knoobz.com zusammengefaßt.

So - das war's mal von meiner Seite. Laßt es krachen!

Regeldiskussionen sind natürlich ausdrücklich erwünscht 8)

Let’s go modular!
 
Bring the noiz.

Hab's schon auf Muffs gepostet, brauch also nicht zweimal gebloggt werden, aber für diejenigen, die nicht auf Muffs rum lungern hier ein bisschen was auf die Ohren:

Stereo Patch mit Flame Clockwork und WMD Gamma Wave Source:

src: http://soundcloud.com/changeling/2013-02-19-two-module-battle

Dasselbe statt GWS mit Cylonix Cyclebox:

src: http://soundcloud.com/changeling/2013-02-19-two-module-battle-1

Mir fehlte irgendwie ein Sequencer mit interner Clock, um was musikalisch sinnvolleres zu machen.
 
hehe - die Reduktion hat ihren Preis ;-)

Bei Muffs geht's ja schon gut ab.

Einen hab ich schonmal:

Vermona fourMulator & Triple Wavefolder:

 
Noch eins mit dem fourMulator (endlich mal wirklich ein wenig mit dem Teil rumgespielt) + Rubicon:



Übrigens: Voten für den nächsten Battle bitte nicht vergessen ;-)
 
Da sind ja richtig coole Sachen dabei, denen man beim besten Willen nicht anhört, dass sie nur mit 2 Modulen gemacht wurden (und damit meine nicht nicht "extended" :school: ). Dieses Battle ist echte Werbung für "small is beautiful"!
 
War seit langem auch mal wieder am Modular und habe gleich ein Video für die Battle gemacht.



Bin gespannt auf die Battle 3. Mit 3 Modulen kann man schon langsam richtige Musik machen. Mit 2 Modulen ist es halt meistens Noise.
 
Schön wenn es gefällt.

Der Doepfer Sampler ist eigentlich sehr einfach und doch finde ich hat er ein paar Stärken, wie z.B. eben in meinem Video gezeigt, als Sample Rate Reduction Effekt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben