Modular Battle 2 "two modules"

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Klirrfaktor, 18. Februar 2013.

  1. Auf geht's zur 2. Runde des Modular Battles!

    Hier die "offizielle" Ankündigung: http://www.knoobz.com/announcement-modu ... o-modules/

    Regeln:

    • 2 Module
    • kein externe CV, Click oder Audio
    • max. 2 Minuten
    • keine Edits oder zusätzlichen Effekte (Normalisieren is okay)
    • Track als Video oder Audio
    • Deadline: 24.02. - abends ;-)

    Tracks am liebsten hier im Thread. Es ist auch möglich, Tracks auf Twitter mit dem Hashtag #modularbattle zu posten oder in die Modular-Battle-Gruppe auf SC zu schieben: http://soundcloud.com/groups/modular-battle
    Außerdem wird es bei Muffs einen weiteren Thread geben.

    Alle Beiträge werden letztendlich auf http://www.knoobz.com zusammengefaßt.

    So - das war's mal von meiner Seite. Laßt es krachen!

    Regeldiskussionen sind natürlich ausdrücklich erwünscht :cool:

    Let’s go modular!
     
  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    beobacht :agent:
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Ich klink' mich evtl. ein, wenn hinten noch eine Null drangehangen wird... ;-)


    Gruss
     
  4. Achwat - mit 2 Modulen kann man doch schon richtig losrocken!
    Ich muß nur "schnell" noch meinen aktellen Track recorden - dann bin ch auch am Start ;-)
     
  5. Sodale - auf der Seite ist jetzt auch eine Umfrage für das nächste Thema online ;-)
    www.knoobz.com
     
  6. kl~ak

    kl~ak Tach

    v
    o
    t
    e
     
  7. changeling

    changeling Tach

    Bring the noiz.

    Hab's schon auf Muffs gepostet, brauch also nicht zweimal gebloggt werden, aber für diejenigen, die nicht auf Muffs rum lungern hier ein bisschen was auf die Ohren:

    Stereo Patch mit Flame Clockwork und WMD Gamma Wave Source:

    src: http://soundcloud.com/changeling/2013-02-19-two-module-battle

    Dasselbe statt GWS mit Cylonix Cyclebox:

    src: http://soundcloud.com/changeling/2013-02-19-two-module-battle-1

    Mir fehlte irgendwie ein Sequencer mit interner Clock, um was musikalisch sinnvolleres zu machen.
     
  8. hehe - die Reduktion hat ihren Preis ;-)

    Bei Muffs geht's ja schon gut ab.

    Einen hab ich schonmal:

    Vermona fourMulator & Triple Wavefolder:

     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Wavefolder ist kaputt...der knackt nur... :lollo:
     
  10. und wuppert!

    Muß ich mir Gedanken machen? ^^
     
  11. Noisedings …

     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

  14. ziemlich "extended" ;-)
     
  15. Noch eins mit dem fourMulator (endlich mal wirklich ein wenig mit dem Teil rumgespielt) + Rubicon:



    Übrigens: Voten für den nächsten Battle bitte nicht vergessen ;-)
     
  16. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Da sind ja richtig coole Sachen dabei, denen man beim besten Willen nicht anhört, dass sie nur mit 2 Modulen gemacht wurden (und damit meine nicht nicht "extended" :school: ). Dieses Battle ist echte Werbung für "small is beautiful"!
     
  17. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    So hier kommt mein Beitrag: Doepfer A143-4 Prototyp und ADDAC .WAV Player! Viel Spaß damit:

     
  18. Das is ja schon geil!
     
  19. ACA

    ACA bin angekommen

    War seit langem auch mal wieder am Modular und habe gleich ein Video für die Battle gemacht.



    Bin gespannt auf die Battle 3. Mit 3 Modulen kann man schon langsam richtige Musik machen. Mit 2 Modulen ist es halt meistens Noise.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    :waaas: And the winner is ACA. Sehr geil! :supi:
     
  21. Coole Nummer! Der Sampler steht auch immerwiedermal auf meiner Wishlist ;-)
     
  22. ACA

    ACA bin angekommen

    Schön wenn es gefällt.

    Der Doepfer Sampler ist eigentlich sehr einfach und doch finde ich hat er ein paar Stärken, wie z.B. eben in meinem Video gezeigt, als Sample Rate Reduction Effekt.
     
  23. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Tut es. Sogar sehr! :phat:
    Sollte der Dieter auf seine Homepage als gute Werbung für die beiden Module stellen :school:
     
  24. Die letzten Stunden laufen ;-)
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich noch...auf den letzten Drücker...:



    :mrgreen:
     
  26. Da knatterts :D
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ick komm aus Dithmarschen...da tun wir den ganzen Tach nur Trekkerfahn'.

    :mrgreen:
     
  28. Sodale - Danke für die Tracks!

    Der Blog ist aktualisiert - bitte votet für den 4. Durchgang: www.knoobz.com

    Teil 3 beginnt demnächst ;-)
     

Diese Seite empfehlen