Modular Possibility Cluster - A Showroom, Ends on 1/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nwsm

nwsm

.....
Dann läute ich hiermit den "Showrøøm" ein.

Das ist kein echter Wettbewerb aber man darf konsequenzfrei voten und sein Modularprojekt umfangreich* präsentieren.
Die neue Regelung fand Sympathisanten, daher nun der Sprung in den "Kabelsalat".
Was vorher Eurorack-Love hieß, ist jetzt modern englisch:

}{Mødular Pøssibility Cluster}{

Grobe Regelung:
- Die Tracks nicht länger als 03:30.
- Maximal 2 Tracks pro Person
- Track beinhaltet ausschließlich, aus einem "voll analogen* modularen System" kommende, Sounds, die Ansteuerung ist egal.
- *Digitale VCO nur wenn kein analoger VCO vorhanden. KEINE Sampler wie QuBit-Nublae, wird doch jeder wohl einen VCO haben?
- Anzahl der Aufnahme-Spuren egal. Aufnahme je in einem Stück ohne Absetzen. (Layering)
- Keine "Bearbeitung" der Aufnahme in einer DAW (außer Recording und Export der Spuren, Volumenkontrolle, Panning ist geduldet)
- Bis zu 1 Effekt pro Spur (keine Software FX), also jede Spur mit anderem externen FX ist okay
- Mir den Link zum Stoff geben. Am liebsten Soundcloud oder eben Video. Ich lade unbearbeitet hoch, so wie ich das Material bekomme.
- Zeitlimit bis zum Ende des Jahres (31.12.2015, 00:00)

Optional*:
- Link zum Rack auf Modulargrid oder Foto (± 400x400 px)
- Patchbeschreibung
- Video (YT,Vimeo...)


Do not tangle yourself. hmkay????


Code:
 #[color=#0040FF]#[/color]#####[color=#FFBF00]#[/color]####
# SHOWROOM #
 ###[color=#BF0000]#[/color]####[color=#00FF40]#[/color]###

Project one:
[                    ]
 
Also man darf hier schon noch Fragen stellen im Thread. Das Material von den Projekten kommt dann oben in den Topic-Thread, als lange Liste. ;-)
 
Ihr müsst mir halt das Zeug zukommen lassen ober hochladen, dass ich es verlinken kann.
Hat das eigtl. irgendeiner registriert? :D
 
Ich hoffe ich störe nicht, aber versuch doch mal mit den Leuten Dinge abzustimmen und zu schauen, ob da Interesse ist und so, dann klappt das.
Wie bei dem Film-Projekt könnte es sein, dass manchen das zu viel ist an Regeln und Überbau, vielleicht eine Möglichkeit suchen, bei der viele mitmachen können und so..?

Wenn da nichts kommt, ist wohl nichts oder zu viel Forderung oder so.
Die Idee ist nett, vielleicht auf Modular / Modular Euro Schattenlink machen und mehr prüfen, ob und wie viele mit machen, dann passiert dir das nicht mehr so schnell. Das kann auch sein, dass man jetzt gerade andere Dinge tut oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben