Modular wieder "in"?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 4. Februar 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jordan Rudess hat sich extra von Roger Arrick mobile Metallcases bestücken lassen. Aber außer solchen Effekten wie im Film wird da eher ein Oasys benutzt.

    Ansonsten ist modular ja in aller Munde. Das hängt sicher auch mit der Übersättigung von 2-3 VCO-Modellen zusammen. Zusätzlich werden ja neue Anreize durch neue Systemhersteller geschaffen und sicherlich ist auch die Suche nach neuen/experimentellen Sounds groß. Nostalgie ist sicherlich auch ein Punkt. Dann natürlich die Haptik und der Sound.

    Fazit: Muß man einfach haben ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, bissle Retro isses ja schon, aber gibts was zu gucken mitm Oasys davor ;-)
     
  4. moondust

    moondust bin angekommen

    hab mir gerade das filmchen angeschaut, und mein kleine tochter meinte: das waren kinder. ob wohl si edie jubelnde menge am schluss meinte. aber irgendwie hat sie recht.
    wir sind wie kinder ,das wir uns an sowas erfreunen. oder benehmen uns kindisch
     
  5. C0r€

    C0r€ Tach

    hey, Kinder sind auch Menschen!
     
  6. moondust

    moondust bin angekommen

    ja aber manchmal nervige , habe zwei stück gleich neben mir
     

Diese Seite empfehlen