Modular wieder "in"?

jordanrudessontherun.JPG


http://www.otownmedia.com/JR_OTR.mov
 
Jordan Rudess hat sich extra von Roger Arrick mobile Metallcases bestücken lassen. Aber außer solchen Effekten wie im Film wird da eher ein Oasys benutzt.

Ansonsten ist modular ja in aller Munde. Das hängt sicher auch mit der Übersättigung von 2-3 VCO-Modellen zusammen. Zusätzlich werden ja neue Anreize durch neue Systemhersteller geschaffen und sicherlich ist auch die Suche nach neuen/experimentellen Sounds groß. Nostalgie ist sicherlich auch ein Punkt. Dann natürlich die Haptik und der Sound.

Fazit: Muß man einfach haben ;-)
 
hab mir gerade das filmchen angeschaut, und mein kleine tochter meinte: das waren kinder. ob wohl si edie jubelnde menge am schluss meinte. aber irgendwie hat sie recht.
wir sind wie kinder ,das wir uns an sowas erfreunen. oder benehmen uns kindisch
 


News

Zurück
Oben