Modulare Mixersysteme (hier)

4

436ukawezkgwzä

Guest
Das interessiert mich gerade und ich sammle hier einfach mal was ich so finde - vielleicht hat ja jemand interesse daran... und gerne ergänzen...





Crowdfunding: Mana Modular 510 - AMAZONA.de



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Artikel der Newsseiten sind ja schon alt.

Das Mana Modular System ist wohl nie erschienen. ( https://gearspace.com/board/showpost.php?p=14925582&postcount=14 )

Bei den Finegear Mixerblocks würde mich mal interessieren ob das jemand im Einsatz hat.
Habe die Seite vor längerer Zeit schon mal entdeckt. Aber damals war kein Shop und viele Links hatten den Hinweis comming soon. Das sieht heute noch genau so aus.

Die Vesuvius App haben die auch nie aktualisiert. Habe damals glaube ich noch über 10€ bezahlt.
 
Keine Ahnung, auf der Seite steht nix, macht auch nicht wirklich den Eindruck.
 
nuh, raus mit der sprache!
ICh denke mal so eine" kleines" 8spur kostet gleich 10K...

Wie sind denn eigentlich diese TOFT mixer!?
 
Das Mana wär aus dieser Auswahl das einzig für mich interessante Pult. Das Schertler hat ne andere Zielgruppe was man auch merkt und die Anderen sind so oder so zu teuer und zu groß für mich.
 
nuh, raus mit der sprache!
ICh denke mal so eine" kleines" 8spur kostet gleich 10K...

Wie sind denn eigentlich diese TOFT mixer!?

Ach ich dachte die Frage wäre mit dem Wissen gestellt worden, was es kostet.
Ich hatte mir ein "kleines" 8-Kanal-Pult zusammengestellt (8xMono + CV+Mastermodul ect.) und bin bei knapp 25.000€ gelandet. Bei 16 Stereo-Kanälen wäre das auf über 40k gelandet - wie gesagt, dafür braucht es einen sehr guten Auftrag oder den schon woanders beschworenen Lottogewinn.
 
Ist OffTopic aber Zähl bietet auch eine KH-Verstärker für glaube ich rund 8000,- EUR an, das wirft schon Fragen auf, ob noch High-End oder schon "High-Fidelity" (mit all seinen Auswüchsen... :lol:),
aber nichtsdestotrotz sicher geile Pulte, wenn man ein bisschen Kohle loswerden muss.
 


News

Zurück
Oben