Modulargeeking im Raum Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Pris, 8. November 2013.

  1. Pris

    Pris -

    Ich wäre begeistert, wenn sich ein paar Modulmenschen zusammentun würden, für

    z.B. praktische Modulerfahrung austauschen , gegenseitige Equipmentbestaunung, gegenseitige Patchbestaunung, fachsimpeln ausserhalb des Forums.

    Ich hänge nun schon seit 2005 an der Modularnadel (habe trotzdem kein riesiges System), und würde mich über Gleichgesinnte freuen.
    Bis dann
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gleichgesyncte könnten sich beim HK treffen, nicht ganz Nürnberg, aber ein WE Zeit für alles.
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Nbg Umland hier :D
     
  4. Pris

    Pris -

    Danke für den Tipp, ich weiss vom HK seit ein paar Jahren. Gute Sache das, aber ich muss oft WE arbeiten. Ich versuche trotzdem mal zu kommen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist ja Pfingsten, die einzige gültige Ausrede wäre : hab nen Gig beim WGT, denn das ist wirklich sehr unglücklich. Bin aber vermutlich der einzige oder einer von 3 Kandidaten vom Meeting, die da potentiell hin wollen könnten.

    Aaaber das hier ist ja zum suchen, also melden - Nürnberger, Mitburger!! Cheesebürger!!
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Nürnberger gibts beim Ulli und der muss vielleicht in den Knast ;-)
    HK ist recht cool, war auch schon da.
    WGT auch recht interessant aber ich hätte dort sicherlich nie im Leben einen Gig...
     
  7. Ulli muss bitte unbedingt in den knast! würste sind scheisse und der typ ist in meinen augen schuldig, haha :phat:
    ich bin zwar inzwischen Fürther aber wäre da schon mal dabei bei so nem treffen! gäbe ja noch ein paar kanditaten...

    grüße, Bernd
     
  8. Pris

    Pris -

    Jawollja, das gefällt. Freu mich.

    Peinlich für mich :Was ist WGT?

    Das blöde ist, ich muss wirklich Gigs spielen, aber ohne Moularsystem, leider.
    Und nicht beim WGT.
    Gruss nach Fürth.
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    Wave Gotik Treffen, Leipzig.
     
  10. ID_nrebs: steht das mit dem lpg modul noch? dann wäre so ein besagtes treffen eine gute gelegenheit! ;-)
     
  11. und mookie darf auf keinen fall der veranstalter sein.
    zu mookies veranstaltungen komm ich nie. nie!
     
  12. mookie

    mookie B Nutzer

    Sagt der Mann der Freitags nie kann ;-)




    Oder nicht darf :shock:
     
  13. mikesonic

    mikesonic Moderator

    ach jungs ... machen wir doch noch den nürnberger synthese stammtisch?
     
  14. auf stammtischniveau hab ich keinen bock :)
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    @micha

    Nur weil du kein Modular hast und sonst nicht mitmachen darfst :selfhammer:
     
  16. Stimmt da hab's ja mal die Idee mit dem Stammtisch... Lang ist das her.

    Mann bräuchte halt nen Platz wo man auch lärm machen kann sonst ist das doof. Kommt auf darauf an wieviele Leute wir sind...

    Florian: Das mit'm optomix steht noch!
     
  17. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich wüsste da ein nettes Studio über den Dächern von Nbg... :floet:
     
  18. Pris

    Pris -

    Leider kann ich nicht ganz folgen....

    Naja, Stammtischniveau ala DumpfinsSeidlabrüten muss es ja nicht unbedingt sein.
    Ich dachte eher so an treffen, labern bei Kaffee, patchen, Module schrauben, Patchideen sammeln, Module vom andern testen usw.
    Das was man öfter alleine mit dem System daheim macht, eben mal zusammen.
    "Sonderlinge" ohne Module sollten nicht gleich ausgeschlossen werden. Wenn sie Lust haben, warum nicht.
    Die haben dann natürlich Redeverbot. :D

    Entweder bei jemandem daheim oder im Üraum. Mir egal. Nachdem ich gerufen habe, werde ich schon was finden.
    Ich verteil mal meine Tel-Nr. Freu mich wenn jemand anruft.
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Ja, sorry, Manches ist schwer zu verstehen, Insider halt. Wir kenne uns ja schon.
     
  20. Bei mir wäre bedingt Platz... Kommt auf die Anzahl der Menschen an.

    Natürlich wäre eines nettes wintergrillen über den Dächern Wahnsinn ;-)
     
  21. Pris

    Pris -

    Gerne auch bei mir. Bei mir gibt`s aber kein Studio oder ähnliches.
    Grosser Tisch, Abhöre, kleiner Mischer, evtl Capri Sonne.
    Ich machs einfach so: Ich warte noch ein paar Tage ab, dann schick ich erstmal meine Nr.. Adresse und Terminvorschläge rum.
    Wenn jemand eine andere Location bevorzugt, sehr gerne, da ich mit meinem System mobil bin.
    Freu mich und bis bald.
     
  22. mikesonic

    mikesonic Moderator

    Ist da jetzt was passiert ?
    Echt modular-User only?
    Wenn nicht lass ich mich die Tage zum wintergrillen breitschlagen.
    Zur Not auch nur zum im warmen rumsitzen:)
    Terminvorschläge bitte.
    Ganz ohne Stammtisch :)

    Brauch nen Grund die Bude aufzuräumen ...
    Da hilft nur druck
     
  23. Pris

    Pris -

    Wie der Teufel es will: heute wollte ich euch endlich bescheid geben. Und? Der Mann der Tat kam mir zuvor.
    (Mir kam ein Autokauf mit ausgedehnten Recherchen dazwischen. Auto aussuchen ist noch schwerer als Module aussuchen)

    Super und danke.

    Ich melde mich heute abend per PM bei euch.

    @mikesonic: Habe ich das richtig verstanden, das Du zu Dir eingeladen hast?
     
  24. mikesonic

    mikesonic Moderator

  25. mookie

    mookie B Nutzer

    Gewohnte Location :supi:
    Autokauf? Sowas erledige ich im Vorbeilaufen zweimal die Woche.

    Leider :heul:
     
  26. also falls das nicht deutlich war, ich bin dabei. insbesondere, wenn's beim mikesonic stattfindet.
    :)
     
  27. mookie

    mookie B Nutzer

    Aber nur wenns nicht der falsche Termin ist ;-)
     
  28. ich sag doch: freitage sind tabu!
    aber ein spaziergang zum mikesonic ist sogar an freitagen möglich. ich bin ja nur halb faul.
     
  29. mookie

    mookie B Nutzer

    Noch nicht mal das kriegste ganz hin :selfhammer:
     
  30. :nihao:
     

Diese Seite empfehlen