Modulargeeking im Raum Nürnberg

So, getan. Jeder müsste jetzt eine PN mit meiner Verbindung haben.
Kommender Samstag nachmittag, so um 14.00 wäre gut.
Falls jemand keine Nachricht hat, bitte melden. Wäre sehr schön, wenns klappen würde.
 
Also Samstag :
Nachmittag wird eng könnte aber zur Not klappen
Ab 21.00 hab ich dann zeit ohne Einschränkung
Können wir den grill aufs nächste Date schieben?
Hab die Woche keine zeit zum Grill putzen.
(Langt schon dass ich aufräumen muss)
 
Montag um 03:00 können vermutlich alle.
Wollen wird aber keiner. :mrgreen:

Man kann ja auch zwei-dreimal machen, dann haben sich alle gesehen.
 
Hätte ich auch gesagt. Einfach öfter mal treffen.

Eine einheitliche Terminfindung ist schwieriger als gedacht.

Da der mikesonic seine location angeboten hat, würde ich aber vorschlagen, wir machen mal Samstag abend bei ihm. Sehr nett übrigens.

Das nächste Mal (falls wir uns überhaupt riechen können) evtl. bei mir. Wir sollten uns mal treffen, dann können wir den nächsten Termin ausmachen.

Das würde ich dann hier posten und dann auch versuchen, alle Terminwünsche zu berücksichtigen.
Wie wäre das für euch?
 
So Leute nochmal hoch den Thread! Hat ja bis jetzt nicht geklappt, leider...

Ich bin dieses jähr leider kein Wochenende mehr frei und wollte mal anfragen ob wir das vielleicht mal gemütlich unter der Woche machen wollen?! Vielleicht so zwischen den Feiertagen?

Macht doch mal ein paar Vorschläge! Kann ja nicht sein, dass man da nicht mal alle auf einen Haufen bekommt... Tssssss.

Grüße!
 
Die Herren,

ich war letztens mal alleine beim Micha im Studio/Museum. War echt nett.
Ich gebe Dir recht. Unter der Woche wäre gut. Zwischen den Jahren bin ich ab 27. weg.
Kommende Woche alles ausser Dienstag bei mir. Gerne bei mir (St.Jobst) oder woanders.
Würde mich freuen.
bis dann
 
Hab das damals garnicht gelesen, haette auch mal lust auf ein modulartreff in Nuernberg, bei Micha sowieso sehr gerne!
 
Ich wäre auch dabei... Da ich grad wegen dem hübschen Nachwuchs nicht mehr wirklich zum musizieren komme wäre das recht nett eigentlich... Bleibt noch die Frage wann und wo??? Nach endlosen Jahren müsste das ja mal klappen ;-)
 
Du wolltest einen Terminvorschlag, ich hab zwei geliefert ;-)
Auf meiner Party können sich gern alle ab 22:00 treffen, vor 24:00 ist da mit Sicherheit auch noch nix los, man kann also quatschen und keiner muß danach seine Bude aufräumen.
 
mookie schrieb:
Du wolltest einen Terminvorschlag, ich hab zwei geliefert ;-)
Auf meiner Party können sich gern alle ab 22:00 treffen, vor 24:00 ist da mit Sicherheit auch noch nix los, man kann also quatschen und keiner muß danach seine Bude aufräumen.

und alle kriegen gästeliste! fett! :waaas:
 
mookie schrieb:
Du wolltest einen Terminvorschlag, ich hab zwei geliefert ;-)
Auf meiner Party können sich gern alle ab 22:00 treffen, vor 24:00 ist da mit Sicherheit auch noch nix los, man kann also quatschen und keiner muß danach seine Bude aufräumen.

naja es wäre schon nett wenn man ein bisschen musizieren könnte... ich bin leider bei so späten Abendveranstaltungen gerade eher raus. wobei deine veranstaltung ja prima sein soll... wurde mir jedenfalls erzählt.

da wären die 17.30 beim Micha natürlich schon nice 8)
 
ID_nrebs schrieb:
wobei deine veranstaltung ja prima sein soll... wurde mir jedenfalls erzählt.
Alles gelogen :mrgreen:

Müssen wir halt noch Micha fragen :floet:
Aber tendenziell kann ich immer ca um die Zeit. Je nachdem wie der Verkehr von Fürth nach Nbg ist.

Ach ja, wenn Du Gear mitbringst und ne Stunde früher kommst, können wir im Club auch rumdudeln.
Sogar richtig laut.
 
ich reanimier hier mal. Vielleicht gibts ja noch Leute im Raum Nürnberg die Lust auf einen direkten Austausch bzgl. Modular & Co. hätten. :opa:
 
Hi mookie,
Nummer nein, aber auf fb biste ja auch.
Würde mich freuen, wenn mal was zusammengeht. Hab hier mittlerweile paar Cases mit Eurocrack gefüllt.

Ich bin allerdings Ende des Jahres für 4 Wochen in der Welt unterwegs.
Also nicht wundern... :nihao:
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben