4
436ukawezkgwzä
Guest
Ich möchte das Knistern und Rauschen der Endlosrille einer Schallplatte nachbauen. Ich möchte aber nicht samplen, da ich live in das Signal eingreifen möchte - bis hin zu reinem Noise. (Getriggert wird von der MPC)
Aber das Vorbild ist der Plattenspieler (Sound)
Ich weiss "modular is the way to go", kann ich mir aber nicht leisten und man kommt so leicht wieder in den "optimierungsmodus" den ich mir gerade abgewöhnt habe…
Wo ich schon geschaut habe ist Moody Sounds, Hologram - also so kleine noiseboxen - die ich ganz gerne mag. Bei den "No Input Mixer" Leuten habe ich auch geschaut…
Suche nur etwas was Clicks macht und Rauschen und habe bisher noch nichts gefunden.
Hat jemand Anregungen dazu?
Danke!
Aber das Vorbild ist der Plattenspieler (Sound)
Ich weiss "modular is the way to go", kann ich mir aber nicht leisten und man kommt so leicht wieder in den "optimierungsmodus" den ich mir gerade abgewöhnt habe…
Wo ich schon geschaut habe ist Moody Sounds, Hologram - also so kleine noiseboxen - die ich ganz gerne mag. Bei den "No Input Mixer" Leuten habe ich auch geschaut…
Suche nur etwas was Clicks macht und Rauschen und habe bisher noch nichts gefunden.
Hat jemand Anregungen dazu?
Danke!