Möglichst kleine, platzsparende 6,3 Klinkenstecker?

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Für mein Case brauche ich Klinkenstecker die möglichst wenig Platz verbrauchen aber trotzdem anständige Qualität haben bzw. sich löten lassen. Habe bisher nur die von Evidence Audio und Planet Waves gefunden:



Die sind schon ziemlich teuer aber vor allem sind sie für "lötfreies" Konfektionieren gedacht und ich traue der Sache nicht so recht auf Dauer - es darf live keinen Ausfall geben. Und ich weiß nicht ob man die Stecker trotzdem einfach löten könnte. Kennt ihr da alternativen? Gewinkelte Stecker sind teilweise im Einsatz funktionieren aber auch nicht immer.
 
image.jpg
Keine Ahnung wo ich die her hab, vermutlich aus irgend nen Kabelkonvolut. Zwar Alles andere als Platzsparend im Durchmesser, aber ist jedenfalls des flachste was ich bisher gesehen habe.
Würde sagen ca 1/3 von normalen Winkelpatchkabeln.
 
Man könnte noch die Sache soweit abkürzen das nur die 2 oder 3 Pinne aus dem Schaft rausschauen , sich da anlöten , Flachbahnkabel oder Litze und das ganze dann von Hand isolieren, also Lack, Kunstharz oder Klebestreifen.. Flacher geht nicht
 
Bei Thomann mal nach Patchkabel Winkel suchen.


 


News

Zurück
Oben