Moin aus der Pampa

MaHah

MaHah

...
Nachdem ich hier immer anonym mitgelesen hatte, habe ich mich auch mal angemeldet...

Ich komme aus der Mitte von S-H und mach mit meinem Ehegatten ein bisschen Musik für den Hausgebrauch. Ich bin mittlerweile von der E-Gitarre auf Synth gewechselt, weil mich einfach mal interessiert hat, wie Analog-Synthesizer funktionieren. Zack: drauf hängengeblieben. Neben Korg Vox Continental für 60er Jahre Orgelsounds und Piano bin ich am Minilogue und Subsequent37 kleben geblieben. In irgendwelchen Ambientpattern könnte ich stundenlang abtauchen.
Nun bin ich gerade dabei, mir alles am Subsequent37 bis in die Tiefe "zu erarbeiten".
Als DAW benutzen wir Logic von Apple.

Das wars erstmal auf die Schnelle ;-)

Gruß
Malte
 
:tralala:Willkommen im Club und immer schön Tanzen. Willkommen aus HH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben