monitor box sicherung raus durch falsche spannung?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von anaLog, 12. März 2009.

  1. anaLog

    anaLog Tach

    hi


    fragt nicht wie oder warum , aber heute morgen wollte ich eine meiner speaker anschalten als auf einmal ein seltsames an und aus mäßiges geräusch kam und dann der saft der box fernblieb ... bei näherem checken bemerkte ich das der ac select nicht auf 230 v sondern 115v stand ... lässt sich nicht mehr einschalten , garantie iss passe´.... müsste doch eigentlich nur ne defekte sicherung sein , hat jemand ne ahnung wie ich die in er prodipe pro 8 finde ??? hab schonmal gegeuckt konnte jetzt auch nicht so easy ne sicherung finden ....

    als letzte lösung natürlich dann einschicken , aber selber schustern wäre mir lieber...

    vielen dank schomal
     
  2. Bilder auf der Prodipe Webseite zeigen auf der Boxenrückseite ein Sicherungsfach am Netzeingang, also Stecker ziehen und das Fach z.B. mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen und Sicherung tauschen.
     
  3. anaLog

    anaLog Tach

    jo habs gestern dann auch irgendwann gefunden , ist sogar eine ersatz sicherung direkt dabdei , dachte nur nichtd as ich da von aussen rankomm
     

Diese Seite empfehlen