monokit (ambientes) Moogiges Geplappel

Schönes Bassgebrabbel...
habs noch nicht ganz durch....aber hat schon gewonnen...Muss ich auch wieder nach der temporären Datei suche, was? ;-)

Gruß
Wes
 
Monokit schrieb:
Danke! Ja eigentlich ist das ganze Stück durch Zufall entstanden, als ich mal wieder am Moog geschraubt hatte und den Feedback Trick vom alten Minimoog ausprobiert habe...

Hast du dafür das Signal vom rechten Output genommen oder haste dir dafür ein extra Kabel gelötet?

Achja, geiler Track.
 
Morbid schrieb:
Monokit schrieb:
Danke! Ja eigentlich ist das ganze Stück durch Zufall entstanden, als ich mal wieder am Moog geschraubt hatte und den Feedback Trick vom alten Minimoog ausprobiert habe...

Hast du dafür das Signal vom rechten Output genommen oder haste dir dafür ein extra Kabel gelötet?

Achja, geiler Track.

Oh danke!

Naja, ich hab die Schaltung nicht ganz so wie beim alten Minimoog durchgeführt sondern einfach den Kopfhörerausgang mit Umweg über mein Neutrik Patchbay in den Voyager Input geroutet. Dann vorsichtig Köpfhörer Lautstärke Poti und Ext Poti aufgedreht. Sonst verzerrts heftigst.
 
Achso, auch ne möglichkeit, hab ich noch gar nicht daran gedacht,
muß ich mal austeten,
hab das nähmlich immer über den rechten Output gemacht.

Hatte der Minimoog eigentlich nicht nur einen Monoausgang?
Wie wurde das dort gemacht?

Mit einem Y-Kabel?
 
Morbid schrieb:
Achso, auch ne möglichkeit, hab ich noch gar nicht daran gedacht,
muß ich mal austeten,
hab das nähmlich immer über den rechten Output gemacht.

Hatte der Minimoog eigentlich nicht nur einen Monoausgang?
Wie wurde das dort gemacht?

Mit einem Y-Kabel?

K.A. wie das beim alten Minimoog ging, ich hab zwei Y Kabel benutzt.
 
ich mach das mit dem Minimoog einfach mit send des Mixers und von da in wieder in den Audio-Input...

schöner sound
 
Beim Minimoog kann man auch den Kopfhörerausgang nehmen und wieder in den Ext Input führen. So mach ich das beim Voyager auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben