Monomachine: Probleme C6 Download von Digipro Waves

LordSinclair

LordSinclair

beats Danny Wilde
Hallo Leute,

habe aktuell Probleme meine Monomachine SFX60+ MK2 mit den IMMORTAL Waves via C6 Download zu füttern. Die MnM verschluckt sich im DIGIPRO MGR immer wieder und sagt "Error! Incorrect Checksum" oder verharrt im Zustand "Waiting". Anleitung von Elektron habe ich natürlich beachtet.

Infrastruktur ist: Win7-PC mit C6 -> AKAI EIE Pro MIDI-Adapter -> Monomachine

In der Fehlersuche habe ich auch schon den PC, das MIDI-Adapter und das MIDI-Kabel getauscht. Und beim C6 verschiedene Delay Parameter ausprobiert.

Im Elektron Board hat jemand geschrieben, dass der Fehler wohl in der C6 Software liegt. Habe daraufhin SendSX installiert. Hier funktioniert der Download auf die MmM ohne Probleme. Zuvor muss man natürlich die Wavefiles im C6 noch ins Syx Format konvertieren und abspeichern. Leider kann SendSX nur jeweils einzelne Waves/Syx laden und an die MnM senden - nicht das ganze Soundpack auf einmal. Das nervt natürlich auf die Dauer bei 64 Waveforms.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Kuh vom Eis kriege? :roll:
 


News

Zurück
Oben