Monome MIDI Controller

wirklich ein sehr nettes teil und die firmware ist unter gpl. aber 500 $...
 
allerdings! dachte auch erst an deinereiner..
aber die idee ist nicht schlecht.. wobei es aber schon auch probleme gibt.. zB flam-funktionen..
 
Ja, die konnten zu dem Zeitpunkt aber noch nicht liefern, und dann habe ich wegen Geldmangel wieder gecancelt
 
lustig, nicht.. wo wir doch alle Freaks sind.. Ich kenne einen, der einen bestellt hatte hier im Forum ,aber.. naja gezwungen wird keiner..

Wäre spannend, so ein Bericht..
 
Sorry, daß ich nicht weiter berichten kann, aber es kam zu etlicher Verzögerung im 1. Run. Und gearig wie man als Freak :) nun mal ist, kann man das Geld auch nicht lange zusammenhalten. War aber kein Problem für die Entwickler, denn die Nachfrage war wohl sehr gut. Aber ich gestehe Mr. Watson!
 
ja, finde da wirds auch interessant..
wobei da ja ansich noch mehr ginge und geht..

wichitg fänd ich aber auch die Software und so, wenn man dann nur max/msp sagen würde, dann wäre der Nutzerkreis sicher sehr klein..
 
Ich hab die mal angefragt wegen der Logic Boards... Hoffe mal das ich noch eines bekomme. Ich weiss auch schon wo ich die LED's + Taster bekomme.

*hoff*
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben