Monome MIDI Controller

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von dedalus, 14. April 2006.

  1. e6o5

    e6o5 -

    wirklich ein sehr nettes teil und die firmware ist unter gpl. aber 500 $...
     
  2. comboy

    comboy aktiviert

    der name kommt mir irgendwoher bekannt vor ;-)
    gruß,
    julian
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    allerdings! dachte auch erst an deinereiner..
    aber die idee ist nicht schlecht.. wobei es aber schon auch probleme gibt.. zB flam-funktionen..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. zum thema monome: hatte dir ja mal ne pm geschrieben.. ist wohl untergegangen.
    du hattest doch so ein ding bestellt oder?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, die konnten zu dem Zeitpunkt aber noch nicht liefern, und dann habe ich wegen Geldmangel wieder gecancelt
     
  7. achso. also gibts im forum niemanden, der einen tatsachenbericht abliefern kann. :sad:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    lustig, nicht.. wo wir doch alle Freaks sind.. Ich kenne einen, der einen bestellt hatte hier im Forum ,aber.. naja gezwungen wird keiner..

    Wäre spannend, so ein Bericht..
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, daß ich nicht weiter berichten kann, aber es kam zu etlicher Verzögerung im 1. Run. Und gearig wie man als Freak :) nun mal ist, kann man das Geld auch nicht lange zusammenhalten. War aber kein Problem für die Entwickler, denn die Nachfrage war wohl sehr gut. Aber ich gestehe Mr. Watson!
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    kommt da noch was? Wäre sauinteressant..
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist eigendlich bekannt, daß die auch an einer 16x16 Matrix arbeiten
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, finde da wirds auch interessant..
    wobei da ja ansich noch mehr ginge und geht..

    wichitg fänd ich aber auch die Software und so, wenn man dann nur max/msp sagen würde, dann wäre der Nutzerkreis sicher sehr klein..
     
  13. Ich hab die mal angefragt wegen der Logic Boards... Hoffe mal das ich noch eines bekomme. Ich weiss auch schon wo ich die LED's + Taster bekomme.

    *hoff*
     

Diese Seite empfehlen