Battle Monophonie ohne Monotonie - Herausforderung

möglicherweise hab ich das hier irgendwo schonmal gepostet:



Normalerweise versuche ich immer, soviel Polyphonie wie möglich in jeden Song reinzuquetschen … aber dieser Take hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach so gelassen hab.
 
tut mir leid aber ich besitze keine block flöte... die flöten sind im geld sack...aber der ist wiederum auch wieder leer tut mir leid :nihao:

scherz bei seite


eintrack mit dem nord rack 2 hatte ich mal gemacht ...via atari sequenzer ... sehr lustig

aber jetzt habe ich den apfel an der backe... :roll:
 
Die nächste Herausforderung könnte das sein. https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/modular-battle-part-1-one-module-only.77300/
Allerdings wirklich sehr hart.. Dagegen das mein Ding Kindergeburtstag.

Vielleicht hat hier noch einer was?
Aber einen 2.Teil mit anderen Vorgaben wäre auch denkbar. Was?
Ich würde aber sagen - dieser hier ist immer offen, es gibt keine Deadline -
Schickt rein wenn ihr sowas geschafft habt, weil das gibt es nicht viel und deshalb ist es für immer frei und ohne Voting!!
 


News

Zurück
Oben