Moog Dancers

Einfach am Anfang mal mitmachen. Meine Bauchmuskeln haben bei etwa 0:19 aufgegeben (und nicht, etwa vor Lachen...)
 
Ich finde das eh eine erstaunliche Leistung. Um das synchron tanzen zu können muss man ja das ganze Stück im Kopf haben. Und da wiederholt sich ja nix - keine Strophen, Refrains, keine wiederkehrenden Motive. Ähnlich wie klassisches Ballet, aber irgendwie abstrakter..
Und die Einbeziehung der Meta-Ebene (der Kameras) ist auch nicht grad üblich.
 
  • Zustimmung
M.i.a.u.: oli
Oha, danke!
Interessant, es scheint (zumindest auf Youtube) keine Informationen zu den Personen zu geben, die die Musik komponiert und den Tanz choreographiert haben.
Auch zu den Tänzerinnen und Tänzern keine Angaben.
Musikalisch und von der Zeit / dem Moog Einsatz her könnte es eventuell von Mort Garson sein.
 


News

Zurück
Oben