Moog Minimoog - Polyphon

Beim Model 15 nicht.
Model D hab ich zwar auf dem iPad, die Mac-Version soll ich trotzdem kaufen.

Anhang anzeigen 151900
Dann vermute ich mal das du auf den beiden Geräten mit unterschiedlichen Apple IDs unterwegs bist.

Bei mir musste ich auf Kaufen klicken und erst dann stand dort das ich die Version kostenlos bekomme, weil schon auf IOS gekauft in der Vergangenheit.

Teste das mal Bitte.

Übrigens schade das ich den Animoog und den Model D nicht auf dem Imac unter 10.15.7 nutzen kann.
Aber ich muss neben dem M1 MBP den Imac auf dieser Version lassen um flexibel zu bleiben bei den VSTis.
 
Teste das mal Bitte.
Hab ich, siehe Screenshot. Auf "Kaufen" werd ich gewiss nicht klicken. Ich wollte nur rausfinden, ob dieser Wrapper dort im Help-File verlinkt ist.

Dann vermute ich mal das du auf den beiden Geräten mit unterschiedlichen Apple IDs unterwegs bist.
Ich hab nur eine. Model 15 konnte ich ja runterladen. Animoog Z wird auch angeboten. Interessiert hätte mich nur Model 15. Ich habe nur das Basis-Airbook, Speicher ist rar, daher hab ich's erstmal wieder gelöscht. Ist kein Beinbruch, auch dem iPad läuft's ja.
 
Nutzt jemand von euch Model-D oder Animoog Z mit Ableton Live 11.2 (das ja jetzt auch AUv3 kann)?

Ich hab das Problem, dass sich die Plug-in-Fenster nicht vergrößern/skalieren lassen. Bei Logic 10.7.4 geht das problemlos (durch Ziehen der unteren rechte Ecke am Plug-in-Fenster) - sowohl bei Model-D, als auch bei Animoog. So ganz fertig scheint der AUv3-Support in Ableton noch nicht zu sein :sad:.
 


News

Zurück
Oben