Moog Poti kratzen

Aloha .-)

Ich denke mal, das man Staub als Ursache weitestgehend ausschliessen kann, denn es handelt sich ja offensichtlich um diese Potis:



Wie man sieht sind die gekapselt...


Jenzz
 
Matriarchqualität : Die Potis sitzen , wie beim Voyager oder beim Reissue bombenfest, Verarbeitung finde ich top, besser als beim ONE(Potis waren teilweise etwas wackelig, aber besser als bei DSI)
Wobei das ist auch nicht alles, der Klang ist wichtiger....
 
ich dachte kratzen und wackeln sei nur ein Behringer Problem weil die Poties für 14Cent verbauen. Jetzt bin ich leider schon doch etwas enttäuscht.
Also bei meinem Behringer Model D sitzen die Potis sehr tight, und es kratzt oder raschelt nicht. Und ich benutze den jetzt schon seit vielen Monaten exxesiv. Nur um das mal gesagt zu haben.
 
Nabend :)

Meiner Erfahrung nach hängt so was aber auch immer sehr von der klimatischen Umgebung ab. Wenn das Gerät tagein tagaus in einem feuchten Proberaum-Bunker steht und dann noch womöglich selten bespielt wird passieren solchen Störungen natürlich schneller als im gut klimatisierten Studio... Und da ist es dann egal ob gekapselt oder nicht...

Jenzz
 


News

Zurück
Oben