erledigt Moog Sub Phatty - Reparatur wo?

MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Bei meinem Sub Phatty bewirken die Potis für OSC1 Wave und Glide Rate nichts mehr. Da ich Zweitbesitzer bin und das Teil schon ewig keine Gewährleistung/Garanmtie mehr hat, wird es wohl nix bringen zum Händler zu gehen.
Sollte ich das Teil direkt beim Moog Service Deutschland einreichen oder was würdet ihr empfehlen?
 
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Okay dann versuch ich da mal mein Glück.
 
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Ich hab jetzt doch einen Schaltplan gefunden und schau erstmal noch selbst. Da auch Finetune nichts mehr macht und alle drei nicht funktionierenden Potis an U7 hängen, was ein TL074 ist der als Buffer fungiert, scheint mir der schuldige fast schon festzustehen.
Wenn das nix wird, wende ich mich an EMC. Vielen Dank nochmal.
 
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Im Netz, aber ich finds jetzt auch nimmer...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben