Schwachpunkt sind imho die Pfeiltasten und der Cursor-Knopf unter dem Mäusekino-Fenster.Edge Of Dawn schrieb:Hi,
was sollte ich bei einem Funktionstest eines gebrauchten Voyagers beachten?
Danke im voraus!
- Edge Of Dawn -
taschenmusikant schrieb:Gut wäre noch, wenn die neueste Software (2.6. ?)drauf wäre...
mira schrieb:taschenmusikant schrieb:Gut wäre noch, wenn die neueste Software (2.6. ?)drauf wäre...
besser wäre 3.2![]()
(3.1 läuft auch prima)
O. K. ! Die allerneueste Version heisst 3.2.Edge Of Dawn schrieb:Vielen Dank!
Habe die Kiste am WE abgeholt (3 Stunden Hin- und 3 Stunden Rückfahrt). Scheint alles einwandfrei zu sein, OS 3.2 habe ich auch gestern (mit etwas Anlauf) installiert. Die Pfeiltasten waren anfangs in der Tat etwas hakelig, nachdem ich sie nun aber ein bisschen benutzt hatte, machen sie keine Probleme mehr.
Was Klang und Bedienung anbetrifft, bin ich bisher wirklich begeistert - bei dem Voyager klingt fast jede Einstellung gut und einige sensationell.![]()
taschenmusikant schrieb:Das nützt ihm aber herzlich wenig, denn das neueset OS ist für die Extended Version mit den 3 Soundbänken gedacht.
taschenmusikant schrieb:Mal ehrlich, wer braucht im Voyager einen Soundkategorie-Finder für Pianos, Strings und Brass-Sounds?
Yep, ohne Extension gibt es nur ein paar kleine Fixe (u.a. was das Pot Mapping anbetrifft). Aber wenn schon aktuell, dann richtig.taschenmusikant schrieb:User des alten Voyagers können die Vorteile nur z.T. nutzen.
Danke, Danke! ;)island schrieb:Willkommen im Club, und herzlichen Glückwunsch :P
taschenmusikant schrieb:mira schrieb:taschenmusikant schrieb:Gut wäre noch, wenn die neueste Software (2.6. ?)drauf wäre...
besser wäre 3.2![]()
(3.1 läuft auch prima)
O. K. ! Die allerneueste Version heisst 3.2.
Mal ehrlich, wer braucht im Voyager einen Soundkategorie-Finder für Pianos, Strings und Brass-Sounds?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.