moog voyager outputs hilfe links lauter als rechts

S

synthomat

.
hallo kann mir jemand weiterhelfen bzgl der outputs beim voyager . die outputs sind unterschiedlich laut . gibt es irgendwo eine balance einstellung in den menüs oder wodran kann es liegen ?
gruß
stefan
 
Gibt es nicht, es sollte eigentlich stimmen. Evtl musst du einen dieser Leute hier fragen: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

bevorzugt Rudi L.
 
Es gibt hinten einen PAN CV Eingang. Wenn die Schaltbuchse defekt ist, so ist ein Kanal fast stumm und der andere laut.
Außerdem hat natürlich das SPACING Parameter im Filter darauf einfluss in dem es einen Kanal weit mehr filtert als den anderen. Dreh mal daran. Vielleicht ist auch ein Pot Mapping auf Spacing geroutet. Oder das Touch Pad. Also ruhig mal einen sound auf INIT stellen und dann mal hören.
 


News

Zurück
Oben