Moog Voyager PlugIn

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von intercorni, 6. September 2012.

  1. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Re: Moog PlugIn

    Noe, das ist bloss ein VST Controller, steht eh da:

    :school:
     
  2. CS1x

    CS1x -

    Bald werden Software Synthis, mit Hardware nachgemacht :lollo:
     
  3. Ein Pfund MASSIVE bitte!

    ps: Wieso lacht und dreht sich Dein Smiley so? War der grad im Mühlenmuseum?
     
  4. CO2

    CO2 eingearbeitet

    wow, das Teil kostet auch noch richtig Geld :selfhammer:
    ...was für ein Käse, ich kaufe mir doch keinen analogen Synth mit richtigen Knöpfen, um ihn dann mit der Maus vom Computer aus zu steuern, oder noch besser, mitm Midi-Controller :lol:

    gibts doch schon lange, zB. RackAttack, oder die komischen Creamware(glaube ich..)-Dinger, gabs die nicht vorher auch als Soft.... gibt bestimmt noch mehr...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    der "controller" bleibt doch der voyager...

    ich seh so ein plug in als werkzeug zur übersichtlichkeit bei automationskurven und zur einfacheren presetverwaltung etc. :supi:

    sehr brauchbar, nicht ganz so gut wie TI, aber nah dran.
     
  6. CS1x

    CS1x -

    Hehe,,, ja der dreht sich noch mehr wenn draußen Unwetter ist, da dreht es komplett am Rad.
     
  7. CS1x

    CS1x -

    Aaaa jetzt Ja,,, ist ein controller, dachte wieder so ein Synthedit Synthi.
     
  8. Vielleicht kommt ja noch mehr. Darum hat Moog vielleicht auch die Lizens mit Arturia gelöst.
     
  9. Tivoda

    Tivoda -

    Hat hier jemand das plug-in mit seinem Voyager getestet?

    Wie gut funktioniert es und gibt es Probleme mit Latenzen?

    Das Programm bränge doch ein paar praktische Vereinfachungen besonders im Recording für Midi.
     
  10. helldriver

    helldriver aktiviert

    sowas sollte es endlich mal für den Blofeld geben, da würde das echt Sinn machen. Es gab mal Gerüchte, das Rekon sowas machen würde. Ich würds sofort kaufen :)
     
  11. Widy75

    Widy75 aktiviert

    für den blow kenn i nur den http://www.softknobs.com/content/blofeld-virtual-editor-083-beta
     
  12. Tivoda

    Tivoda -

    Habe mir das Plugin gekauft und getestet. Bei mir läuft alles rund und bisher zuverlässig. Kann es nur empfehlen und ist ganz praktisch falls man den Voyager in verschiedenen Projekten eingebunden hat. Beim öffnen eines Projekts sind alle Bereiche gleich wie beim letzten Abspeichern. Autoamtionen sind nun ganz einfach abzuspeichern, zu erstellen und abzuändern.
    Ich habe Geld mit Sicherheit schon für dümmeres ausgegeben :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    hoffentlich, aber das halte ich für :waaas:
     

Diese Seite empfehlen