Moog Voyager PlugIn

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von intercorni, 6. September 2012.

1. intercorni

intercorni aktiv

2. snowcrash

snowcrash Tach

Re: Moog PlugIn

Noe, das ist bloss ein VST Controller, steht eh da:

:school:

3. CS1x

CS1x Tach

Bald werden Software Synthis, mit Hardware nachgemacht :lollo:

4. Hosenmatz

Hosenmatz Tach

Ein Pfund MASSIVE bitte!

ps: Wieso lacht und dreht sich Dein Smiley so? War der grad im Mühlenmuseum?

5. CO2

CO2 bin angekommen

wow, das Teil kostet auch noch richtig Geld :selfhammer:
    ...was für ein Käse, ich kaufe mir doch keinen analogen Synth mit richtigen Knöpfen, um ihn dann mit der Maus vom Computer aus zu steuern, oder noch besser, mitm Midi-Controller :lol:

gibts doch schon lange, zB. RackAttack, oder die komischen Creamware(glaube ich..)-Dinger, gabs die nicht vorher auch als Soft.... gibt bestimmt noch mehr...

6. Anonymous

Anonymous Guest

der "controller" bleibt doch der voyager...

ich seh so ein plug in als werkzeug zur übersichtlichkeit bei automationskurven und zur einfacheren presetverwaltung etc. :supi:

sehr brauchbar, nicht ganz so gut wie TI, aber nah dran.

7. CS1x

CS1x Tach

Hehe,,, ja der dreht sich noch mehr wenn draußen Unwetter ist, da dreht es komplett am Rad.

8. CS1x

CS1x Tach

Aaaa jetzt Ja,,, ist ein controller, dachte wieder so ein Synthedit Synthi.

9. intercorni

intercorni aktiv

Vielleicht kommt ja noch mehr. Darum hat Moog vielleicht auch die Lizens mit Arturia gelöst.

10. Tivoda

Tivoda Tach

Hat hier jemand das plug-in mit seinem Voyager getestet?

Wie gut funktioniert es und gibt es Probleme mit Latenzen?

Das Programm bränge doch ein paar praktische Vereinfachungen besonders im Recording für Midi.

11. helldriver

helldriver bin angekommen

sowas sollte es endlich mal für den Blofeld geben, da würde das echt Sinn machen. Es gab mal Gerüchte, das Rekon sowas machen würde. Ich würds sofort kaufen :)

12. Widy75

Widy75 Tach

für den blow kenn i nur den http://www.softknobs.com/content/blofeld-virtual-editor-083-beta

13. Tivoda

Tivoda Tach

Habe mir das Plugin gekauft und getestet. Bei mir läuft alles rund und bisher zuverlässig. Kann es nur empfehlen und ist ganz praktisch falls man den Voyager in verschiedenen Projekten eingebunden hat. Beim öffnen eines Projekts sind alle Bereiche gleich wie beim letzten Abspeichern. Autoamtionen sind nun ganz einfach abzuspeichern, zu erstellen und abzuändern.
    Ich habe Geld mit Sicherheit schon für dümmeres ausgegeben :)

14. Anonymous

Anonymous Guest

hoffentlich, aber das halte ich für :waaas:

Diese Seite empfehlen