Moog Voyager PlugIn

Voyager als PlugIn:
http://www.moogmusic.com/products/apps/voyager-plug-se-vstau#downloads-tab

http://www.moogmusic.com/products/apps/voyager-plug-se-vstau

plugse2.png
 
wow, das Teil kostet auch noch richtig Geld :selfhammer:
...was für ein Käse, ich kaufe mir doch keinen analogen Synth mit richtigen Knöpfen, um ihn dann mit der Maus vom Computer aus zu steuern, oder noch besser, mitm Midi-Controller :lol:

Bald werden Software Synthis, mit Hardware nachgemacht :lollo:
gibts doch schon lange, zB. RackAttack, oder die komischen Creamware(glaube ich..)-Dinger, gabs die nicht vorher auch als Soft.... gibt bestimmt noch mehr...
 
der "controller" bleibt doch der voyager...

ich seh so ein plug in als werkzeug zur übersichtlichkeit bei automationskurven und zur einfacheren presetverwaltung etc. :supi:

sehr brauchbar, nicht ganz so gut wie TI, aber nah dran.
 
Hat hier jemand das plug-in mit seinem Voyager getestet?

Wie gut funktioniert es und gibt es Probleme mit Latenzen?

Das Programm bränge doch ein paar praktische Vereinfachungen besonders im Recording für Midi.
 
sowas sollte es endlich mal für den Blofeld geben, da würde das echt Sinn machen. Es gab mal Gerüchte, das Rekon sowas machen würde. Ich würds sofort kaufen :)
 
Habe mir das Plugin gekauft und getestet. Bei mir läuft alles rund und bisher zuverlässig. Kann es nur empfehlen und ist ganz praktisch falls man den Voyager in verschiedenen Projekten eingebunden hat. Beim öffnen eines Projekts sind alle Bereiche gleich wie beim letzten Abspeichern. Autoamtionen sind nun ganz einfach abzuspeichern, zu erstellen und abzuändern.
Ich habe Geld mit Sicherheit schon für dümmeres ausgegeben :)
 


News

Zurück
Oben