Was mache ich mit einem Moog Voyager (Old School) mit dem bekannten Texas Chip Problem ?

Was für eine blödsinnige Aussage und auch keine Antwort auf die Frage ?! Spaß soll ich daran haben ? Es gibt doch immer wieder seltsame Typen im Netz, die Fragestellungen willkührlich interpretieren !? Danke brauch ich nicht ! Bitte ignorieren Sie mich zukünftig,, Danke !

Danke, habe dir gerne geholfen 😘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Signature Voyager No. 667 damals neu gekauft - weil @Bernie damals auch recht früh zur Ankündigung einen bestellt hatte, Wartezeit über 1 Jahr und über 4.000 € sofort gezahlt - als der released wurde. Der hatte einen Service in der Grantiezeit beim Rudi inclusive. Und ca. 2010 das Update bei Rudi machen lassen, was den Voyager klanglich nochmal aufgewertet hat bzgl. Filterklang. Da gibts hier auch alte Threads von damals. Die Kiste läuft und läuft, toi toi toi....

Das ist die Serie, und auch die einzige Serie, bei der das „Texas Chip Problem“ nicht vorkommt..
 


News

Zurück
Oben