Moog Voyager RME - Presets...

Moin moin,

ich nutze seit ein paar Jahren einen Moog Voyager RME.
Frage: Hat einer von euch zufällig noch die originalen Preset-Bänke als sysx-dump rumfliegen.
Bei Moog selber habe ich nur 128 Presets (also 1 Bank) gefunden.

Danke!
 
Das steht im verlinkten Beitrag. Welches OS hast Du denn dauf dem Voyager drauf? Das schreibst Du ja hier nicht. Daher bitt ein mal checken.
 
ok, ich das mal eingespielt. Dann habe ich gemerkt, dass das ja genau die Datei ist, die man bei Moog runterladen kann.
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber "nur" 1 Bank...
 
ok, ich das mal eingespielt. Dann habe ich gemerkt, dass das ja genau die Datei ist, die man bei Moog runterladen kann.
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber "nur" 1 Bank...
Das stimmt so nicht.
In der hier angehängten .zip Datei sind 8 Bänke a 19KB und 2 PDFs, die die Inhalte beschreiben.
Die von Moog zum Download gestellte Datei enthält genau eine 19KB große Bank.

Screenshot 2023-11-29 at 09.24.56.png
 
oh, man du hast recht!

Die im gearspace-Forum gepostete Datei ist ein Zip, da ist das wie beschrieben :)
Cool! Das sieht vielversprechend aus!


Ich habe einfach deinen Anhang von oben genommen, weil ich dachte, das wäre 1:1 das gleiche File.

In der hier angehängten .zip Datei sind 8 Bänke a 19KB und 2 PDFs, die die Inhalte beschreiben.
(Oder checke ich hier was mit den Forumsanhängen nicht?? Ich sehe nämlich nur "vger_bank_x_fullsaw-3_5_voyager_bank-syx" ...und kein Zip... aber ist nun ja auch egal)
 
Ich hatte die falsche Datei angehängt ^^
Aber Du bist ans Ziel gekommen, so hoffe ich.
 


News

Zurück
Oben